Jetzt brauch ich mal ein paar Daumen!

Moni 70

Familienmitglied
Ich wünsche den beiden natürlich auch, dass alles gut geht und die Kleine schnellstens zunimmt und dass die kleine Mia ganz gesund das Licht der Welt erblicken darf !!!
 
M

MagicMoments

Da drücke ich auch ganz feste mit....

Ich hoffe, dass alles gut geht!

Lieben Gruß
Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
Na logo drück ich die Daumen für die kleine Mia und deine Freundin!

Alles alles liebe für die zwei!

:bussi: Sabrina
 

nici

keiner Titel
Neuster Stand: CTG heute vormittag war supi, Mia scheints gut zu gehen und die Sache mit der linken Seite hab ich weiter gegeben! :prima:
 

nici

keiner Titel
Huhu!

Mia ist da!!!! :bravo:

Ganz winzig klein, mit 44cm und 1950g, aber es scheint ihr soweit gut zu gehen.

Weiteres weiß ich noch nicht, ich hab grad erst ne SMS gekriegt und geh vielleicht Samstag mal ins KH wenn Luca beim Papa ist.

Willkommen, kleine Mia! Trink kräftig, damit du jetzt alles kriegst, was man zum Wachsen brauch :prima:
 
Oben