Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

A

AnneW

AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

herzlichen glückwunsch erstmal ganz vorsichtig, ist ja noch verdammt früh.............

ich drücke dir die daumen, daß alles gutgeht und wünsche dir eine schöne ss!

und mit dem altersabstand - jeder abstand hat seine vor- und nachteile - das wird für die kinder später bestimmt toll!

lieben gruß, annew
 
T

tiegerchen

AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. Du wirst das mit deinem Chef schon meistern.


Lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
 
C

Carmen-G

AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :bussi:
...ich muß mich morgen erstmal davon überzeugen, daß es tatsächlich stimmt... :)winke: AnneW: Du hast recht, ich bin ja auch noch vorsichtig, mit der Aussage, "ich bin schwanger")

Und Carina, ich bin froh, daß hier sooo viele sind, die zwei "unter" zwei haben...
dass baut ungemein auf, zu merken, zu hören und mitzubekommen, daß es bei Euch soooo gut klappt!!!! :jaja:

Tschüß :winke:
Grüße von der vor-morgen-aufgeregten Nadine
 
A

AnneW

AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

nadine, ein bißchen schwanger gibt es nicht!

wird schon alles gutgehen!

daumendrückende grüße, annew
 
Oben