Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo zusammen!

Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigte eindeutig: positiv...

Wir haben einmal nicht verhütet und es hat dann wohl gesessen...


Auf der einen Seite freu ich mich darüber :bravo:und auf der anderen Seite habe ich einen kleinen Kloß im Magen...:cool:
ich hoffe wir schaffen dass alles, denn Kim wird dann grad so zwei Jahre alt sein und daß wird bestimmt nicht einfach :schaufel:
und wenn ich darüber nachdenke, daß ich meinem Chef wieder Bescheid geben muß, ist mir nicht so wohl dabei....:roll:

Am Montag werde ich versuchen beim Doc einen Termin zu machen und mal schauen, ob er den Test bestätigt...
ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Liebe Grüße von einer gefühlsmäßig verwirrten Nadine,
die sich aber irgendwie auch total freut:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

hallo!

na dann mal hezlichen glückwunsch!!!

eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir:prima: :prima:

yonca
 
L

Lawxanaa

AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Der Kloss wird schon noch weg gehen ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

:herz: lichen Glückwunsch und die Freude wird sich nach dem FA Besuch sicher einstellen :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die ertse Zeit wird sicher etwas anstrengend sein, aber das schaffst du :prima: .
Yamila war auch grad erst 2 als JAron geboren wurde, aber mittlerweile finde ich den Altersunterschied super.

GLG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich wohl auch öfter in diesem Unterforum...

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsch ich dir :bravo:
 
Oben