Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Bea, schlechte Blutwere allein machen noch keine Leukämie. Stell diese Angst mal nach hinten. Der Arzt würde sicherlich mehr Symthome finden, wenn es eine wäre.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

So, Entwarnung- zum Glück...
die erhöhten Blutwerte scheinen erstmal wieder zu sinken....

allerdings soll jetzt weiterhin wohl kontrolliert werden und beim nächsten Fieberschub muss sie sofort in die Klinik.
Vermutet wird weiterhin ein rezesives Fiebersyndrom.
Die Klinik in Stuttgart kennt sich wohl mit (chronischen) Fiebererkrankungen aus...

Ich soll jetzt alle ihre Befunde und Blutuntersuchungen bei mir haben um reagieren zu können....angeblich erzielt man die genausten Ergebnisse wenn man direkt im Schub Laborwerte abnehmen kann...

puuuh, jetzt bin ich doch erleichtert...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Puh, mir fällt auch nen Stein vom Herzen.
Dann drück ich mal weiter die Däumchen das es erst keinen nächsten Fieberschub gibt.

*knuddels*
 
M

MoneFö

AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Boah Gott sei Dank Bea.
Ich drück Euch mal herzlich.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Ich mach mal ne Runde "puhhhh" mit .........

Das hört sich doch schon um einiges besser an.....bin aber dennoch über den weiteren Verlauf gespannt!

Weiter Daumen-drückend :winke:
 
Oben