Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Bea, ruhig bleiben. Tee trinken. Keine Panik! Der Arzt will sie morgen sehen - ergo kann ER was machen. Wäre es was ganz Schlimmes, hätte er euch postwendend in eine entsprechende Klinik geschickt. Aber er hat die Zeit, noch eine Nacht zu warten, sie morgen zu sehen. Also mach dir einen Tee, leg die Füße hoch und mach den Kopf frei. Er wird dir morgen sagen, wie er weitermacht.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Dankeschön,
im Moment bin ich verhältnismäßig ruhig!!
Ich hoff nur ich kann gut schlafen...

die Maus ist eben endlich mal auf der Couch neben mir eingeschlafen...
 

ela

Süße
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

och nö.
Das Du Dich sorgst kann ich sehr gut verstehen.
Ich unterschreib aber bei Andrea. Wenn es so brennen würde, hätte der Kidoc doch heute schon reagiert!

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und vor allem gute Besserung

:troest: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Bea, die Laborwerte brauchen dir keine Sorgen machen. Es ist ja dadurch nicht schlimmer. Und auch wenn die Werte erhöht sind - eigentlich zeigt es auch etwas gutes: nämlich dass der Körper deines Kindes sich gegen Eindringlinge wehren kann. Die weißen Blutkörperchen sind die "Polizei" im Blut, die (u.a.) die bakterielle Abwehr übernehmen, wenn sie erhöht sind, dann deshalb weil der Körper jetzt "scharfe Geschosse auffährt. Anders wär eigentlich bedenklicher, ein heftig krankes Kind und keinerlei Anzeichen dass der Körper die Abwehr hochfährt...
die anderen Entzündungsparameter müßte man jetzt kennen, aber in der Regel sind sie ziemlich unspezifisch und zeigen nur anhand ihrer Höhe, dass der Körper schwer damit beschäftigt ist, sich gegen einen Erreger zu wehren.
Dass der Doc die Kleine morgen wieder sehen will ist absolut sinnvoll, man muß ja einen Verlauf kontrollieren, sind die Werte rückläufig ists o.k. sind sie konstant oder steigen, muß man vielleicht doch mit Medikamenten zusätzlich unterstützen.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, schwer gesagt, wenn man ein krankes Kind hat... aber ich bin mir auch ganz sicher, dass er das gut verantworten konnte, Euch bis morgen nach hause zu lassen...

gute Nacht für Euch
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Hallo ihr lieben!

Wir sind wieder da!
Aliyahs Werte sind über das 3-fache erhöht.
Sie bekam jetzt nochmal Blut abgenommen und jetzt heißt es abwarten.
Sollte die Werte heute wieder so schlecht sein wird sie wohl heute noch in die Klinik eingewiesen :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Puhhh :(

Ich drück die Daumen.

Wer würde denn mit ihr gehen?

Du fällst ja aus :(

Ich denk an euch.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Huhuu Sonja,

wenn wohl wirklich am ehesten ich...

da das die Kinderklinik (mit Frauenklinik) ist in der wir sowieso entbinden würden wäre ich dort vielleicht gleich zusätzlich unter Kontrolle...
je nachdem wie die Ärzte der Kinderklinik mitspielen würden...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jetzt bin ich beunruhigt...Blutwerte!!

Also bekommt Ihr die Ergebnisse heute noch??

Hhmm, gab es denn inzwischen Äusserungen was in Betracht kommt??

Aber Medikamente bekommt sie derzeit nicht??

Mensch dass ist ja nervenaufreibend :(

Ich drück Deiner kleinen Motte die Daumen!!
 
Oben