Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

Yonca, wie sehen denn die Mandeln aus?
Backeninnenseite kann evtl. auch ein Pilz sein.
du solltest DRINGEND zu einem HNO-arzt gehen und schauen dass Du Kiefer- und Nasennebenhöhlen geröntgt bekommst. Nicht dass Du da irgendwas verschleppt hast. Und auf Antibiotika pfopfen sich auch schon mal Pilzinfektionen auf, es gibt da einiges aber das kann man nur durch Anschauen, Abstrich, Röntgen feststellen. Und weil die Therapie sowas von unterschiedlich sein kann, solltest Du da gar nicht groß mit selber rummachen.

Und dann fang endlich mal an, Dich an vorderster Front freiwillig um Dich zu kümmern bevor Dich Dein Körper immer wieder aufs Neue dran erinnert dass er auch gepflegt sein möchte :bussi:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

:winke:

bin zurück vom hausarzt.,mit ner packung antibiotika.
Und einer Überweisung zum Röntgen, da war ich auch schon.
Keine lungenenzündung, es ist ne trockene rippenfellentzündung, mit leichten emphysemzeichen.
Wegen ohr, wegen schnupfen, ist alles dicht, auch die ohren.
Wenn jetzt nach dieser antibiotika nochmal eine mandelenzündung kommt, sollten die raus. Wir wollten jetz die sache mit lunge klären...was ihm wichtiger war...

ich hab die schnauze voll

:(

yonca
 
E

Enie

AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

Oh nein, Yonca, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

Yonca, ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Pass auf Dich auf :bussi:
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

ach Yonca :( ... was machst Du denn? mensch, so langsam reichts, oder?

und wann legst Du mal nen Gang weniger ein? Du mußt jetzt mal langsam machen und nicht noch hierhin marschieren diesem zuliebe und das machen, jenem zuliebe...
gib Mirac Deiner Verwandschaft und erhole Dich. Leg dich ins bett und schlaf. Inhaliere, frag ob Rotlicht gut wär , mach alles dass Du Deine Abwehrkräfte wieder stärkst.
 
Oben