Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich freeue mich so auf morgen.
Seit dieses We habe ich weisse punkte an Rachen gehabt,
Und jetzt auch noch an der Backen innen Seiten, und es ist so dick
das ich ausversehen auch wenn ich mund zu mache drauf beisse. ich meine auf die backen.
Und vorhin, waren meine Ohren so dumpf, jetzt höre ich vom linken ohr nichts mehr.
ich werde auf eine Überweisung zum HNO und zum röntgen wegen der lunge bestehen.
SOOO

Grüße

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

:winke:

habe grade gegooglet was das überhaupt ist, bei bildern sieht man das äusserlich am Gesicht. wie dich das angeschwollen ist.
Bei mir ist es nicht so, nur wenn ich mund auf mache die backeninnenseiten sind angeschwollen...

Yonca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

Egal was es ist,wieso warst du nicht schon längst beim HNO????

Sorry, aber seit dem ich anfang Oktober mit nem dicken geschwollenen Ohr im KH lag, bin ich da ein bissl empfindlich.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

Yonca, ab zum Arzt morgen. Und falls du halt beim Neuen die Praxisgebühr zahlen musst, das solltest du dir im Moment wert sein.

Gute Besserung :bussi:

J.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

:winke:

Weil das taube erst heute mittag anfing.
Ansonsten bis heute war es nur ne mandelenzündung.
Und ich habe die letzten monate soviel 10 euro gebühr bezahlt das glaubt keiner,
jedesmal im krankenhaus, jedesmal beim doc, als meiner urlaub hatte,
also auf 10 euro gucke ich wirklich nicht.

gr:winke:üß

yonca
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Mir tust du grad einfach sehr leid weil immer mehr dazukommt.

Du, wenn ich mich nicht täusche, kannst du das Geld sogar zum Teil zurückbekommen. Frag mal genau nach. Gerade wenn es um Vertretungssachen etc geht.

Lieben Gruss
J.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt bin ich auch noch Taub am linken ohr

:winke:

dafür der ganze papierkrieg und hin und her rennerei , das mir einfach zuviel arbeit, die zeit geniesse ich lieber mit mirac..
ich lass mir morgen überweisung geben, und er soll nen hno anrufen wo ich sofort hin kann ohne termin.

dieses taub sein, macht mich kirre, bin grad richtig aggressiv.

Yonca
 
Oben