Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Er isst tagsüber eigentlich ganz ordentlich. Der Mann ist 80cm groß bei 11kg, ich sehe leider überhaupt keinen Speck an ihm (wenn man ganz großzügig ist evtl. ein bißchen am Bauch). Er hat extrem ausgeprägte Muskeln, am Donnerstag stand neben ihm ein Kind mit gleichem Alter, ich hatte das Gefühl Nico wäre doppelt so breit, alleine von der Schulter, und die Beine ebenso. Er ist aber auch sehr aktiv, wahrscheinlich verbraucht er auch einfach viel. Als Baby (bis er robben konnte) hat er im Vergleich zu Anderen viel weniger getrunken.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Dann ist er von der Statur so wie meiner jetzt. Er hat 81 cm und wiegt auch 11 kg ;-)

Er wird dann die Milch wohl einfach brauchen :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Bei euren Parademaßen müsste Annemarie ja bei 6 cm Wachstum 3 kg zunehmen :umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Wie groß/schwer ist sie denn?

Guck doch mal auf unser Alter...meiner ist doch schon 17 Monate...:heilisch: Wobei er momentan ein kleines Bäuchlein bekommt :herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Sie hat jetzt ca. 74 cm und 8 - 8,5 kg. Am Montag wird wieder gemessen und gewogen. Aber in 3 Monaten 3 kg sind nicht zu schaffen ;)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Ich glaub meiner war auch nicht viel größer mit knapp 1 Jahr. Reicht doch :p
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Ich weiß auch nicht warum Nico mit einem Jahr schon so groß ist, von uns hat er das auf jeden Fall nicht.

@Kerstin
musst sie eben mehr Krafttraining machen lassen. :hahaha:
Wir haben ja auch kräftige Jungs, bei Mädels sähe das auch nicht so schön aus. :cool:
Und Deine ist eigentlich gut dabei, die Tochter unser Nachbarin ist einen Tag älter als Nico und misst jetzt 73cm bei 6900g. Aber da ist wirklich nichts dran, aber was soll sie machen.

edit:
heute morgen nochmal gemessen, und: 82cm (die 11kg waren gestern auf der Waage), hätte nicht gedacht, dass er schon wieder so gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jetzt bin ich auch mal etwas irritiert

Hi!


Noah war bei der U6 (mit nem Jahr und 2 Wochen) 83 cm und 10,8 kg und war damit auch wirklich nicht dick. Ich finds schon auch heftig was Nico trinkt, aber wenn ers braucht würd ich es ihm auch nicht verwehren.

@Kerstin also ich hör immer man könne Mädels und Jungs nicht vergleichen. Noah hat seit November knappe 2 kg zugenommen bei uuungefähr 7 cm Wachstum, (Son Flummi ist so schwer zu messen aber er ist ein bisschen mehr als nen Kopf kleiner als mein Neffe mit 1,11 m.) hatte aber in der Zeit viele Krankheits-und Wenigessphasen von dem her wär die Prognose nicht sooo unrealistisch-ok das Wachstum geht nicht mehr soo schnell, zwischen U4 und U5 (da waren glaub ich knappe 4 Monate dazwischen) warens glaub ich 9 cm (und zwischen U5 und U6 auch, das waren allerdings glaub ich 5 Monate.




LG Julia
 
Oben