Jetzt auch noch krank...

K

Kati

Danke für die lieben Tips! Ich hab heute mittag brav Zwiebelsuppe gegessen und mein ganzes Gesicht samt Ohren mit Zwiebeln eingerieben :-D Doppelt hält besser, hab ich gedacht. Von innen und außen müßte es doch noch besser wirken. Jetzt geht es mir zum Glück ein bißchen besser. Morgen hab ich nen HNO-Termin und die Ohrentropfen werde ich mir in jedem Fall holen, falls der Doc mir die nicht verschreibt. Danke nochmal!

Mein Kreislauf ist momentan auch im Keller :-? Hatte heute morgen beim Frauenarzt wieder einen total ätzenden Blutdruck (90/60 oder so) und so hab ich mich nicht in den Supermarkt getraut, weil es mich ja schon mal im Laden umgehauen hat. Mußte ich beim Kindergeburtstag heute nachmittag leider ein Geldgeschenk machen, was ich sowas von ideenlos finde :heul: Na ja, meine Freundin hats verstanden und ihr Kleiner ist ja erst 2 geworden. Da sind die Geschenke noch nicht soooo wichtig (er war eher an der Geburtstagstorte interessiert).

Elias scheint sich noch pudelwohl zu fühlen und auch der Frauenarzt war sehr zufrieden. Schaun wir mal!
 

Tamara

Prinzessin
Ich wünsche Dir gute und vorallem schnelle Besserung :tröst: !!! Du schaffst das, ganz sicher !!! Ich drücke feste die Daumen :prima: !
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Kati,

vielleicht/hoffentlich geht es dir heute schon was besser!!

Ich wollte dir auf jeden Fall noch das Nasenspray der Firma Heel ans Herz legen. Es ist homöopathisch und heißt "Euphorbium comp.". Ist auch für Säuglinge geignet und bei jeder Schnupfenart.

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du die Geburt gesund, fit und munter erlebst!! :jaja:
Dass ich dir eine schnelle, schöne Geburt wünsche, ist ja klaro :)

Halt dich wacker!!
 
K

Kati

Heut vormittag war ich beim HNO und der hat mir sämtliche Hoffnungen auf eine Geburt ohne Ohrenprobleme zunichte gemacht :heul: Ich bräuchte bei diesem Infekt Antibiotika, was ich wegen Elias nicht nehmen darf. Die einzige Sorte, die ich vom Kind aus nehmen kann, geht nicht weil ich auf einen der Bestandteile allergisch bin :heul: Na ja, wenigstens ist mein Kreislauf nicht so am A... wie gestern. Hab gerade ne Stunde geschlafen und fühle mich jetzt einigermaßen gut. Die Nacht war mal wieder voll ätzend und ich konnte vor Ohrenschmerzen kaum schlafen. Ich muß außerdem jetzt täglich zur Ohrspülung zum HNO dackeln :-? Seit der Spülung heut vormittag sind die Schmerzen wenigstens besser und seither kommt immer so blödes Zeug ausm Ohr :o Ich hatte sowas niemals zuvor! Ätzend!!! Wieso ausgerechnet jetzt?
 
Ach Kati, Mensch, das ist ja blöd mit deinen Ohren :( !
Ich hatte in der Stillzeit mit den Twins auch so ne leidige Ohrengeschichte und durfte nix nehmen (wollte deshalb nicht abstillen), deshalb kann ich dir die Schmerzen nachempfinden.
Die täglichen Spülungen und die Salbe haben mir aber wenigstens etwas geholfen und viel Ruhe...naja, das ist ja wohl schwer, wenn man in der 41.SSW ist :???: ...

wünsche dir jedenfalls schnell gute Besserung, damit Elias bald kommen kann :jaja: !

Ich denke an dich :tröst: !

Alles Liebe, Dannie
 
Oben