Jetzt auch noch krank...

K

Kati

Hallo ihr Lieben,

ich kugele immer noch und bin jetzt übers Wochenende auch noch krank geworden :heul: Mann, ich hab so ne Sch...-Angst, wie soll ich denn so die Geburt packen? Erst war es nur ne stinknormale Erkältung, aber irgendwie ist mir die aufs Ohr gehockt. Letzte Nacht konnte ich vor Ohrenschmerzen kaum schlafen und jetzt höre ich auf besagtem Ohr nix mehr... :-? Erhöhte Temperatur hatte ich gestern abend auch und jetzt hab ich totale Panik, daß ich richtig Fieber kriege zur Geburt :heul: Ich war heut auch schon beim Frauenarzt und am CTG. Zum Glück ist mit Elias alles in Ordnung. Mein Doc meinte, ich bräuchte nicht zum Hausarzt gehen, da ich ja sowieso nix nehmen darf und ich soll mir halt mehrmals täglich Axels Nasentropfen reinhauen, das macht wohl auch das Ohr frei. O mann, wenn nur alles schon vorbei wäre... :o
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Oh Mann, das klingt ja gar nicht gut :tröst: Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst, damit du fit für die Geburt bist :(

Schon dich schön (ich weiß, leichter gesagt als getan; versuch´s zumindest) und trinke schön viel...
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh Du Arme! :tröst: Vielleicht läßt Elias sich noch Zeit bis es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Alles Liebe, Steffi
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Kati,
Du Arme! :tröst: Kannst Du Dir nicht auch (wie bei den Babys :) ) ein Zwiebelsäckchen aufs Ohr machen? Einfach Zwiebel grob hacken, in ein Taschentuch geben, aufs Ohr drauf und fixieren (am besten mit einer Mütze, dann wärmt es auch schön). Probier's doch mal!

Gute Besserung wünscht Dir
Bella :blume:
 
A

AnneW

hallo kati,

mensch du arme, ich wünsche dir ganz schnell gute besserung! :(

zum trost will ich dir folgendes schreiben: die zwei tage vor pauls geburt hatte ich eine magen-darm-grippe, die ich wohl nie vergessen werde, mir ging es sowas von schlecht. ich war fix und alle, kreislaufmäßig ging gar nix mehr. prompt am nächsten tag wollte paul dann raus (wohl wegen der grippe) und ich hatte auch anfangs angst, wie ich das überhaupt noch schaffen könnte nach 2 tagen und 2 nächten komplett nur vorm klo verbracht. es ging aber doch - man schafft das und du schaffst das auch! :jaja:

elias soll artig sein und den richtigen zeitpunkt abpassen, das wird schon!

ich drück dir die daumen und alles liebe, annew
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh je, das ist ja echt doof! Ich hatte das aber auch direkt vor der Entbindung, eine fiese Grippe, und hab' nur geschnauft und geröchelt. Jedenfalls wollte Madame dann auch endlich raus :bravo: das ständige Husten und Niesen war wohl zu ungemütlich, hihi.

Vielleicht ist es ein Zeichen, daß es ganz bald losgeht?? Ich drück' Dir die Daumen!

Alles Gute :bussi:
 
M

Märilu

Mensch, Kati, das ist wirklich nicht schön!!! :(

Ich kenne aber etwas, das Du doch nehmen kannst:

Aconit Ohrentropfen von WALA
Apis/Levisticum Globuli von WALA

Außerdem: Ferrum Phosphoricum comp. Globuli von Weleda

gibts alles rezeptfrei, hilft wunderbar und ist auch ohne Weiteres in der Schwangerschaft anwendbar.
Evtl. verschreibt Dir der Arzt die Sachen ja nachträglich!

Liebe Grüße und Gute Besserung!
 
Oben