Jetzt auch noch die Fritzbox...:(

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei deinem Foto , rechts :)

Bei mir kommt die Meldung auch, allerdings nur, wenn ich von extern auf die Box zugreife.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...das ist sehr dezent gehalten, ja. Es kann manchmal sein, dass man die "Ausnahme bestätigen"-Schaltfläche in dem dann geöffneten internen Frame nicht sieht, dann hilft ein Rechtsklick in den Bereich und "In neuem Fenster" (oder so) öffnen.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
Ah *stirnklatsch* - danke :haha:
Aber die Meldung bekomme ich nun zum Glück ja nicht mehr. Ich meine, das sogar probiert zu haben, aber da bin ich dann wohl nicht weitergekommen, sonst wüsste ich's noch.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Das macht nichts, weil du dieses Wissen dann beim nächsten solchen Fall anwenden kannst. Immer schön rechts unten schauen, ob da was "erweitert" werden kann. ;)

Salat
 
Oben