Jetzt auch noch Auto kaputt

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

So. Wir haben jetzt Gewissheit, das der Wagen Totalschaden ist. Also heißt es jetzt Busfahren oder eben zu Fuß, soweit ich das gerade schaffe:(
Mir ist nur noch zum heulen zumute.

Wenn das meiner Schwester oder meinem Bruder passiert wäre, dann hätten meine Eltern denen geholfen...so war es jedenfalls schon öfter. Bei uns ist es so, das wir mit keiner finanziellen Hilfe von der Seite zu rechnen haben.Mich kotzt es an!!!! Bin total enttäuscht und frage mich, ob ich nur Kind 2. Klasse bin. Aber jammern hilft gerade nicht. Ich könnt zwar nur noch heulen, aber das bringt noch weniger.

Gut das wir Freunde haben, die gerade für uns da sind und mit mir wenigstens das wichtigste erledigen.

LG Nats
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Natascha, so ein Mist :troest:

Wie können deine Eltern denn da nur Abstufungen machen? :ochne:

:bussi:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ach Mensch,
das tut mir leid. So fängt das neue Jahr nicht gerade toll an. Schön, dass ihr gute Freunde an der Seite habt.
Ich hoffe, dass das Jahr dennoch gut für euch wird.

Liebe Grüße, Bianca
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Das tut mir auch leid für euch...

Man bekommt aber ja schon Minimum 150 Euro Schrottwert für den Alten. Vielleicht kann man dann ein wenig drauflegen und sich nen älteren Gebrauchten wieder kaufen.

Würde euch das auf jeden fall wünschen...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ohje das ist übel. Tut mir leid für euch.
Wieviel könnt ihr denn ausgeben für ein
gebrauchtes?`Oder geht das im Moment
gar nicht? Oder ein Auto auf Raten zahlen.

liebe grüsse
sabine
:winke::winke::winke::winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Na mit Rate ist bei uns ein wenig schwierig, schon allein aus dem Grund, weil ich nie weiß, wieviel Geld mir im Monat zur Verfügung steht, da mein Mann nicht immer viele Stunden machen kann. Im Januar hätte ich jetzt ca 500 € die wir für ein anderes Auto hätten, müssen dann aber schauen, das man nicht wieder Schrott hat. Ich möchte wenigstens solange das Auto fahren können, bis wir uns einen großen leisten können, wo wir alle reinpassen.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ach nein! Das ist ja ein nicht so guter Neustart ins Jahr 2009!

Aber ich kenn das auch mit der Familie! Ich bin auch so ein Kind 2. Klasse! Ein richtiges ungutes Gefühl! Aber ich freu mich dann immer umso mehr, dass ich vernünftige Freunde habe!

Wenigstens kann ich mir meine Freunde selbst aussuchen! Was man bei der eigenen Familie leider nciht kann! :troest:

Ich drück dir die Daumen, dass ihr ein gutes neues Auto bekommt! :troest:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Das ist echt übel.
Und jetzt ist unser Schlumpfmobil weg.Den hätte Dein Bekannter bestimmt wieder hin bekommen und wir hätten Dir den umsonst gegeben.
Ach Mensch Scheibenkleister.

LG
 
Oben