Jetzt auch noch Auto kaputt

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
also es ist wirklich gerade zum kot***. Nicht das wir gerade wirklich nur Mist haben, jetzt hab ich evtl. auch noch einen Totalschaden am Auto. Wenn ich Pech habe, ist mir der Zahnriemen gerissen und die Ventile durchgeschlagen. Neues Auto kann ichmir nicht leisten, gebrauchtes auch nicht. Also alles mal per Pedes. Ich bekomm nen Föhn.

Gleich kommt ein Bekannter und schaut mal rein. Bitte drückt mir die Daumen, das es alles halb so schlimm ist. Ich weiß sonst echt nicht weiter....

LG Nats
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Oh wei, das klingt gar nicht gut.
Dein Bekannter kennt sich gut aus?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist.

Liebe Grüße, Bianca
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ich drück dir die Daumen, aber gerissener Zahnriemen ist echt übel.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Ja mein Bekannter kennt sich da aus. Ich hab gerade mit ihm telefoniert. Er bringt Mittwoch Werkzeug mit und schaut, was los ist. Wenn der Zahnriemen gerissen ist, dann muß er auch noch weiter schauen und das sind nochmehr Folgekosten, da die Zelinderkopfdichtung dann auch neu gemacht werden müsste, wenn die Ventile nicht durchgeschlagen sind. Wenn sie durchgeschlagen sind, kann ich das Auto verschrotten....:ochne:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt auch noch Auto kaputt

Renault Clio 1.2

Also schon ewig alt und wäre sowieso nichtmehr viel älter geworden. Aber ich hätt gerne etwas mehr Zeit gehabt um was neues zu suchen. Mit 4 Kindern, dei wir bald haben ist ja auch immer ein großer Einkauf zu tätigen. Zu Fuß kaum zu bewältigen...:ochne:
 
Oben