Jemanden mit Drucker Canon MP510

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jemanden mit Drucker Canon MP510

Nee ich bräuchte lediglich ne leere magenta Patrone an der der Chip noch OK ist.
Den Drucker habe ich :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jemanden mit Drucker Canon MP510

ich hab nur nen pixma ip4200, nutzt dir das was?

Ich nehme an, du willst die Patronen nachfüllen und dann den Chip wieder drauf fummeln ;)

Nachdem ich mir den ersten Drucker mit kompatiblen Patronen kaputt gemacht habe - Druckkopf im Eimer, traue ich den Dinger nicht mehr über Weg ;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jemanden mit Drucker Canon MP510

Genau das will ich. Mir ist bei Magenta der Chip kaputt gegangen. Jetzt habe ich hier jede Menge Patronen und keinen Chip.
Kannst du mir helfen?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jemanden mit Drucker Canon MP510

wie gesagt, ich hab nur die von nem ip4200 , wenn das die gleichen sind, kann ich dir bestimmt ne leere geben.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jemanden mit Drucker Canon MP510

Ja das sind sie :jaja:
Das wäre echt super. Schick dir gleich mal ne PN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben