Jemand schwanger trotz Blutung?^

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Hallo,

ich hatte das bei Fabienne.Meine Periode hatte ich wenig.
Mein Mann kaufte mir einen Schwangerschaftstest, als ich anfing am Tag mindestens 3 Dosen Thunfisch zu löffeln.....
Als ich zum FA ging war ich schon in der 13.Woche....

Lg,
Michaela
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Von meiner Freundin die Mutter hat das bis zur Entbindung nicht mitbekommen das sie schwanger ist hatte ganz normal ihre Tage. Als sie dann mit Bauchschmerzen ins KH kam hatte sie Wehen und das Baby war ein paar Stunden später da.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Wo bekomme ich denn, ausser Online, billige SS Tests?
bei uns in die Apo mag ich nicht gehen und teuer sollte er nicht sein, sonst ärger ich mich nachher. Ausserdem kann cih Andre nicht um Geld fragen, der braucht das jetzt erstmal nicht wissen

sandra
 
Oben