Jemand schwanger trotz Blutung?^

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
war jemand von euch trotz regelmässiger blutung schwanger`?
Wie kann sowas sein?

Sandra
 
L

Lillian

AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

:umfall: Möchtest du uns etwas mitteilen ? :)

Ja, bei einer Freundin von mir war es so. Als die Periode schließlich ausblieb und sie zur FÄ ging, war sie schon in der 13. Woche.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

?????????????? Möchtest Du uns was mitteilen???????????????????


Eine NAchbarin hatte ganz normal regelmäßig ihre Blutungen. Als sie wg. Bauchschmerzen zum Arzt ging... sagt er nur: Herzlichen Glückwunsch.... da war sie im 5. Monat...

Meine Mutter hatte bei der 1. SS auch bis sie wg. einer Routineuntersuchung zum Arzt ging ihre Blutung... da war sie im 4. Monat... und ziemlich überrascht...

Ich glaube das hat was mit dem Kopf zu tun... wenn man NICHT schwanger sein möchte passiert das wohl...
 

Nats

Jupheidi
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Meine Schwester hat bei allen 3 SS ihre Periode noch bekommen. Beim 3. Kind hat sie erst in der 23. Woche oder so erfahren, das sie schwanger ist.


Liebe Sandra, willst du etwa mit uns kugeln??


LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

:-( Nein ich will nicht mitkugeln.
Ich wunder mich nur weil ich meine periode nicht so stark habe wie sonst, nicht so lange. ich aber unheimlich Heisshunger, nehme ständig zu, sehe aus wie im 4. monat.

Dumm das ich in allen SS nie irgendwelche Anzeichen hatte.

Launisch bin ich bis zum umfallen, ständig gereizt..

Ich traue mich nicht

Sandra
 
L

Lillian

AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

:tröst: Mach trotzdem schnell einen Test. Die Wahrscheinlichkeit, dass er positiv ist, ist doch eigentlich nicht so hoch, oder? Aber wenn du noch länger wartest, wirst du dich mehr und mehr in diese "Schwangerschaft" reinsteigern ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass er negativ ist :prima:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

Den müsste ich doch jetzt zu jeder Tageszeit machen können oder?

Sandra
 
Oben