Jemand schwanger trotz Blutung?^

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 11. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo,
    war jemand von euch trotz regelmässiger blutung schwanger`?
    Wie kann sowas sein?

    Sandra
     
  2. AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

    :umfall: Möchtest du uns etwas mitteilen ? :)

    Ja, bei einer Freundin von mir war es so. Als die Periode schließlich ausblieb und sie zur FÄ ging, war sie schon in der 13. Woche.
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

    War bei meiner Chefin auch so, bis zum Ende des 3. Monats.
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

    ?????????????? Möchtest Du uns was mitteilen???????????????????


    Eine NAchbarin hatte ganz normal regelmäßig ihre Blutungen. Als sie wg. Bauchschmerzen zum Arzt ging... sagt er nur: Herzlichen Glückwunsch.... da war sie im 5. Monat...

    Meine Mutter hatte bei der 1. SS auch bis sie wg. einer Routineuntersuchung zum Arzt ging ihre Blutung... da war sie im 4. Monat... und ziemlich überrascht...

    Ich glaube das hat was mit dem Kopf zu tun... wenn man NICHT schwanger sein möchte passiert das wohl...
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

    Meine Schwester hat bei allen 3 SS ihre Periode noch bekommen. Beim 3. Kind hat sie erst in der 23. Woche oder so erfahren, das sie schwanger ist.


    Liebe Sandra, willst du etwa mit uns kugeln??


    LG
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

    :-( Nein ich will nicht mitkugeln.
    Ich wunder mich nur weil ich meine periode nicht so stark habe wie sonst, nicht so lange. ich aber unheimlich Heisshunger, nehme ständig zu, sehe aus wie im 4. monat.

    Dumm das ich in allen SS nie irgendwelche Anzeichen hatte.

    Launisch bin ich bis zum umfallen, ständig gereizt..

    Ich traue mich nicht

    Sandra
     
  7. AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

    :tröst: Mach trotzdem schnell einen Test. Die Wahrscheinlichkeit, dass er positiv ist, ist doch eigentlich nicht so hoch, oder? Aber wenn du noch länger wartest, wirst du dich mehr und mehr in diese "Schwangerschaft" reinsteigern ;-)

    Ich drück dir die Daumen, dass er negativ ist :prima:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Jemand schwanger trotz Blutung?^

    Den müsste ich doch jetzt zu jeder Tageszeit machen können oder?

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...