Nini und Lilli
Familienmitglied
AW: Jemand mit Müller-Spielwarenabteilung hier? Noch besser Bremer?
Hey Anthea,
die Barbie hatten die leider nicht, ich bin selber dort gewesen, meine Mutter wollte nicht.
Dann bin ich auch gleich in die Stadt und habe dir die Annabell von Kaufhof gekauft.
Bei Karstadt hatten die eine andere Annabell. Aber bei Kaufhof war die, wie du geschrieben hast für 30 € im Angebot.
Hier mal das Bild dazu
Hey Anthea,
die Barbie hatten die leider nicht, ich bin selber dort gewesen, meine Mutter wollte nicht.
Dann bin ich auch gleich in die Stadt und habe dir die Annabell von Kaufhof gekauft.
Bei Karstadt hatten die eine andere Annabell. Aber bei Kaufhof war die, wie du geschrieben hast für 30 € im Angebot.
Hier mal das Bild dazu
Teil 1 von Weihnachten ist gerettet :achwiegu: Magst du mir PN schicken? Und Angela, magst du tatsächlich nach der Barbie schauen, das wäre zu lieb?
Prima. Wäre dann aber wohl eher Sonntag, weil Samstag Friseur und Kindergeburtstagsparty auf dem Plan stehen. Wäre ja normal optimal (weil Jana untergebracht *g*), aber das Mädel und Jana sind sich eigentlich nicht so grün, weiß der Geier wieso die Jana eingeladen hat. Da werden wir also evtl. Samstag verfrüht abholen müssen.