Jemand Lust zu bügeln?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jemand Lust zu bügeln?

:hahaha: Japp, die Jacken eines Kochs.
Und ich habe es geschafft, unter Gefluche, Geschimpfe, Rumgemotze und Androhung alles aus dem Fenster zu schmeißen.

Und dann kommt der Liebste,drückt einem einen Kuß auf und bedankt sich "du bist ein Schatz. Endlich mal ne Frau,die gerne bügelt. Früher musste ich das immer alleine machen". *Keule raushol* Biiiittteeee? Du kannst das? Ja logo,aber du hast ja immer gesagt,die Bügelwäsche gehört dir. :umfall:

@Christina: Die Jacken,die er bisher hatte waren nie ein Problem. Jetzt kamen neue und ich habe keine Ahnung,was das für besc***** Dinger das sind.
Einfach nur knubbelig,als wenn eine Horde Elefanten Liebe drauf gemacht hätte.
Beim nächsten Mal bleibt der Schleudergang aus,mal sehen wie es dann klappt.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jemand Lust zu bügeln?

:umfall::hahaha: Was für ein Vergleich!

Was anderes fällt mir nicht ein. Oder als wenn die nass aus der Maschine zusammengerollt in eine Tüte gepackt wären. Kurzum: Schlimm und ätzend.

Nun gut, jetzt hab ich es ja erstmal geschafft...bin gespannt für wie lange.
Meine Bitte,doch bitte eine Plastikschürze über der Jacke zu tragen,damit sie nicht sooo schnell versaut, wurde mit einem Vogelzeig quittiert.
Na,hätte ja klappen können.:cool:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Lust zu bügeln?

Hat Deine Waschmaschine ein "bügelfrei"-Programm? Dann probiers das nächste Mal doch mal da mit. Da werden die Sachen nicht so doll geschleudert, das nutze ich immer für die Hemden von meinem Mann :jaja:. Und dann wie Christina sagte: die Teile gleich nachm Waschen schön aufn Bügel und darauf trocknen lassen. Das hilft enorm finde ich :jaja:.

Ansonsten würd ich, böse wie ich bin :->>, die Bügelei der Jacken an den werten Gatten abtreten. Wo er das doch so toll kann :-> :-D.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Jemand Lust zu bügeln?

Ansonsten würd ich, böse wie ich bin :->>, die Bügelei der Jacken an den werten Gatten abtreten. Wo er das doch so toll kann :-> :-D.

Waren auch so meine Gedanken :hahaha: Wenn er schon damit prahlt, dass er das früher selber gemacht hat - und somit weiß, wie er seinen Jacken zu Tuche rückt - dann kann er es wirklich alleine machen.

Und da ja alles andere vieeeel einfacher zu bügeln ist, kann er das gleich mit übernehmen
 
Oben