Jemand Lust zu bügeln?

Janine83

nette arschige Rolle
Na,wie siehts aus? Ich mein,ich bügel liebend gerne. Allerdings liegen hier 6 Kochjacken die nach dem heißen Eisen rufen. Ich haaaaasse diese Dinger,die einfach nicht glatt werden wollen. Selbst mit Bügelhilfe weigern die Mistdinger sich.:umfall:

Hab schon meine Küche geputzt, Bad poliert, Treppe gewischt -jetzt hab ich nichts mehr zum Zeitschinden. Schnullern wäre was - aber davon verschwindet die Wäsche auch nicht. :ochne:

Jemand Lust zu tauschen? Bin auch bereit Backöfen zu schrubben oder Gläser zu polieren. ;)

Nicht ganz ernstgemeinte Grüße,
Janine -die im Moment gerne Koch gegen Hemdträger tauschen würde.:zeitung:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Jemand Lust zu bügeln?

Ab, an die Wäsche! :hahaha:

Nö, ich mag nicht tauschen mit dir - ich weiß, wie bexxxxxxxen sich Kochjacken bügeln lassen, ich hab also wirklich, WIRKLICH kein Interesse.

Aber wenn du Bad putzen magst, kannst bei mir noch vorbei schauen. Bei dem Weg schindest du sicher etwas Zeit :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jemand Lust zu bügeln?

Oh ich würd dir zu gern helfen.
Nur ich hab da so ne böse Allergie, ich darf die Dinger nicht angreifen.
 
AW: Jemand Lust zu bügeln?

Ich hasse bügeln, aber einen Tipp für die Jacken habe ich .... direkt aus der Maschine wenn sie noch nass bzw. feucht sind sofort bügeln und auf Kleiderbügel hängen und fertig trocknen lassen .... so mach ich das auch mit Hemden und Blusen :winke:
 
Oben