Jemand Interesse an Partylite?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand Interesse an Partylite?

oh Kerzen wie TL; Votiv, Pillar und 3 Docht kommen morgen. Batterien sind alle :(

Aber bei TL und auch votiv sind die Päckchen angebrochen

Sandra
 
S

soscented

AW: Jemand Interesse an Partylite?

Nein, muss man das?

Sandra
Es ist ein neues Produkt in Deutschland aus den USA. Es ist wie eine Kerze, aber keine Flamme. Ich weiß, aber das hat Partylite Partylite in den USA ersetzt.
Ich interessiere mich für Berater, um sich dort in Deutschland suchen.


Scentsys Erfolgsgeschichte
Scentsy begann mit der einfachen Idee, eine sichere, dochtlose Alternative zu Duftkerzen zu kreieren, und entwickelte sich binnen kurzem zu einem der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen der Branche. Dieses dochtlose Konzept verdanken wir zwei Hausfrauen, die mit dem Verkauf dekorativer Wärmer begannen, in denen Duftwachs durch die Wärme einer Glühlampe anstatt eines traditionellen Dochts oder einer Flamme zum Schmelzen gebracht wurde.


Bei einer Home Show Anfang 2004 trafen die Unternehmerinnen Heidi und Orville Thompson auf diesen kleinen Betrieb. Sie waren fasziniert von den starken Emotionen und Erinnerungen, die durch Düfte geweckt werden, und das ganz ohne die Sicherheitsrisiken, die mit einer brennenden Kerze verbunden sind. Heidi und Orville kauften das kleine Unternehmen auf und verlagerten Scentsy nach Meridian, Idaho, in den USA, wo der erste Unternehmenssitz ein zwölf Quadratmeter großer Container inmitten einer kleinen Schaffarm war.


Im Jahr 2004 trat Scentsy dem US-Direktvertriebsverband (Direct Selling Association, DSA) bei und registrierte die allererste selbständige Beraterin. Seither erweiterte das Unternehmen seinen Tätigkeitsbereich, engagierte ein leistungsstarkes Führungsteam und nahm zahlreiche Auszeichnungen für seine Entwicklung und ethischen Geschäftspraktiken in Empfang.

In nur sieben Jahren erwirtschaftete Scentsy mehr als 700 Millionen $ Umsatz. Heute vertreibt die "Familie" des Unternehmens aus engagierten selbstständigen BeraterInnen das Scentsy Erlebnis in den USA, Puerto Rico, Guam, Kanada und ab Frühjahr 2011 auch in Europa.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jemand Interesse an Partylite?

I did not allow to you, to flood our community with posting only about your merchandising.

If you want to write about life, family, children, love and/or to learn german, you're still welcome here. If you don't stop to talk only about your product, you're not longer welcome here and i'll bring you to the exit door.


Greetings, Jacqueline

PS: Written without translator, all the mistakes belong to me :-D
 
S

soscented

AW: Jemand Interesse an Partylite?

I did not allow to you, to flood our community with posting only about your merchandising.

If you want to write about life, family, children, love and/or to learn german, you're still welcome here. If you don't stop to talk only about your product, you're not longer welcome here and i'll bring you to the exit door.


Greetings, Jacqueline

PS: Written without translator, all the mistakes belong to me :-D


Es tut mir leid:( ... Ist diese Dame verkauft Partylite? Scentsy ähnelt PartyLite, deshalb habe ich sie gefragt. Good English.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben