jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Hi Simone!

Ich hoff ihr hattet nen schönen Urlaub!? Magst du auf jeden Fall Fotos oder würdest du auch n Paket nehmen? Wieviele brauchste denn, brauchste zufällig auch Strumpfhosen?

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

je nach preis würd ich auch einfach ein paket nehmen... nein, strumpfhosen brauche ich nicht :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Hi Simone!


Also ich hätte:

1 dunkelblaue Jeans von Impidimpi, die ist 92, fällt aber groß aus, die ist so gut wie ungetragen

1 dunkelblaue gefütterte Jeans, gefüttert Marke find ich irgendiwe nirgends, da ist eine kleine Stelle so am Knie etwas aufgeschrubbt

2 olivgrüne (nennt man das Cargohosen?) eine von Staccato und eine von HM 98

1 dunkelgrau (schon etwas verwaschen) siehe oben, mit Tigger drauf, leicht gefüttert mit grünem Stoff



Die würd ich dir zusammen für 13,50 Euro incl Porto geben, ansonsten je 2 Euro+Porto

Ich müsste auch noch Jeans haben, komm aber grad nicht an den Schrank, da müsstest du bis morgen warten.


dann hab ich noch 2 dunkelblaue Jeans von Topolino in 98 sind mit Gummizug und verstellbar, da hadere ich noch etwas mit mir und möchte mal testen ob Noah die allein anbekommt.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Hi!


Super dan bräucht ich noch deine Adresse bitte! Reichen dir die oder willste warten bis ich das mit den anderen beiden getestet hab? (Konnte vor dem Mittagschlaf jetzt nicht machen weil der kleine Mann mal wieder nen totalen Tortzanfall hatte und danach quasi ins Bett gefallen ist)

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

ich warte mal, was noch kommt... :jaja:

cian kommt ja nächsten monat in den kiga und wenn er nen ähnlichen hosenverschleiss hat wie sein bruder, dann kann ich nicht genug hosen haben :hahaha:

willst du sonst noch was in 92/98 los werden ??
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: jemand Intereresse an Jeans in 92 und 98?

Hi Simone!


Ich guck gern mal, bin irgendwie ständig am aussoertieren. 92 bestimmt, 98 trägt Noah zum Großteil noch aber auch da hab ich schon ein bisschen was aussortiert. Jogginghosen in 92 sind mir neulich auf jeden Fall noch 2,3 in die Hände gefallen. Was suchste denn genauer? 92 obenrum hab ich allerdings eher T-Shirts. Unterhemden in 86/92 und 98/104 hätt ich noch da zieh ich ihm am liebsten schon größere an.

LG Julia
 
Oben