Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Auch in eure Richtung viele Genesungswünsche und alles Gute nachträglich Cian !
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Ohje, gute Besserung den Geburtstagskind und herzlichen Glückwunsch! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nur blöd, wenn man alles zwei mal machen muss. Scheint gerade überall der Wurm drin zu sein. Wir schniefen auch und konnten heute nicht in die Kita weil Moritz heute morgen Fieber hatte. Aber wir sind ja noch in der Eingewöhnung. Wir dürfen am Geburtstag übrigens nur gekaufte Kekse mitbringen. Neue Regelung.

Also den Kuchen würde ich dir abnehmen. Bin gerade auf der verzweifelten Suche nach Frustfutter:-(
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Hunger auf Wackelpudding?

Ratet mal, was es gleich zum Nachtisch gibt?

Da ich den Wackelpudding rot/grün geschichtet haben wollte, war immerhin erst die untere Hälfte fertig. Und die Spieße sind in der Tupperdose bis Montag auch gut aufgehoben.
Ich muss jetzt morgen nur noch dran denken, dass ich noch mal Wackelpudding nachkaufe.
Wäre alles fertig gewesen und Nia wäre nicht auch zuhause geblieben, hätte ich es wohl heute schon in den Kindergarten mit genommen.

Danke für die Genesungswünsche. Die Bronchien sind, wie ich schon vermutet habe, verengt und er hat Salbubronch verschrieben bekommen. Der Husten hört sich jetzt auch schon etwas lockerer an und gut drauf ist Miklas momentan auch noch.

Mone, gute Besserung an Cian und den Opa!
 
Oben