Jemand da?

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jemand da?

Hach Mischa und Stefan.

Vielen, vielen Dank für Eure Arbeit. Ich glaube, ihr habt mal ein :bussi: und einen :blumen: verdient.

Es ist schon langweilig geworden, weil mein Mann sich gar nicht aufgeregt hat, das ich wieder vorm Computer sitze :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jemand da?

Oh wie schön ! Alle wieder an Board.
Die Uhrzeit ist doch nicht ungewöhnlich (hab hier selber so einen "immerimeinsatz" sitzen)
Ich finde es prima das ihr alles so schnell hinbekommen habt.
Danke Mischa !
Vielen Dank Stefan !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jemand da?

Boah ... so spät werkelt ihr noch für uns rum :umfall:

Ich danke euch so sehr, dass es wieder funkt :knuutsch:
 

Laney

Strandluder
AW: Jemand da?

Ein Dank an die fleißigen "Handwerker" und ein Hoch auf die Schnullerfamilie. Endlich :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Jemand da?

Danke,

Stefan und Mischa!

Ich habe das Forum vermisst und euch bemittleidet weil ihr so viel gearbeitet habt, deshalb freue ich mich um so mehr!

LG
Eva
 

Frau Mami

Siedler
AW: Jemand da?

Auch wieder da bin!

Danke danke liebe PC-Handwerkler für die ewige Arbeit - aber das habt ihr fein gemacht :hahaha:
 
Oben