Jemand da?

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Jemand da?

:hahaha:

Ich hab ja den ganzen Tag tapfer NICHT geguckt, ob´s wieder geht,
aber JETZT!

Da merkt man ja mal deutlich, wie viel Zeit man ansonsten hier herumhängt.

Schön, dass es wieder geht, wenn auch alles etwas "komisch" aussieht..

LG
Heike
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Jemand da?

Also ich hab grade immer noch die Meldung bekommen, dass es nicht geht.

Dann habe ich mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet und dann ging es :bravo:

ABER alles ist irgendwie verschoben und ich habe statt Symbolen und Bildern nur rote xe
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Jemand da?

Ach, wir lassen Mischa noch ein wenig wuseln,
er verschiebt schon alles wieder an die richtigen Stellen.

Aber Bilder und Symbole kann ich ohne Probleme sehen,
es ist nur ganz viel da, was vorher nicht da war (oder was ich zumindest
vorher nicht gesehen habe..)

Mal sehen, wie es morgen aussieht..

Ich wünsch dir eine gute Nacht!


LG
Heike
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
47
Guiching
AW: Jemand da?

Juhu :achwiegu: ich komm grad von der Musikprobe heim und musste doch glatt nochmal gucken ob schon wieder was geht. JA!

Hier sehe ich zwar statt ein paar Icons nur den Befehl, aber alles andere sieht es auf den ersten Blick so aus wie vorher (ich war aber noch nicht im Benutzerkontrollzentrum).

Nachdem der cheffe da über das ganze Wochenende am Werkeln war, tippe ich jetzt mal, dass es mega viel Arbeit war das Forum mit dem jetzigen Stand zum Laufen zu bringen.
Den Rest kriegen er und seine Helfer -die er hoffentlich hat- sicher auch noch hin!

:knuutsch: und ganz, ganz herzlichen Dank unseren fleißigen Computerern im Hintergrund!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Jemand da?

Ich bin auch da. Aber so wie es aussieht ist es wohl noch eine Testphase.