Jemand da?

Genoveva

Lynchtante
AW: Jemand da?

Ja ganz lieben Dank auf jeden Fall an alle Hintergrundleute!!! :herz:

Also ich sehe auch nur xe oder die Befehle, ansonsten siehts hier auch eigentlich aus wie immer ;-)

Und süchtig bin ich überhaupt nicht :heilisch:

Ich habe auch gar nicht am Sonntag, am Montag und heute immer wieder probiert, ob es nicht doch schon wieder geht :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jemand da?

Niiiiiiie keiner hat geguckt, soooo süchtig sind wir doch nicht. Obwohl im Schnullerbeipackzettel was ergänzt werden sollte und zwar, was man zu tuhen hat, beim Unfreiwilligem Schnullerentzug :hahaha: :weghier:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jemand da?

Das wird schon noch :)

Oh der Chef persönlich!

Vielen lieben Dank, dass du hier immer alles so schön am laufen hälst!

Jetzt wo wir so lange nicht konnten, wissen wir erstmal wieder, was wir zu schätzen haben!! :herz:

Aber kann es denn sein, dass wir hier tatsächlich verschiedene Versionen sehen?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jemand da?

Niiiiiiie keiner hat geguckt, soooo süchtig sind wir doch nicht. Obwohl im Schnullerbeipackzettel was ergänzt werden sollte und zwar, was man zu tuhen hat, beim Unfreiwilligem Schnullerentzug :hahaha: :weghier:

Ich hab mich mit Lesen in einem anderen riesengroßen, aber doofen Forum beschäftigt, aber: seit 1 Stunde ist das auch offline gewesen :heul:
 
Oben