jemand da, der beim arbeitsamt arbeitet ??

Nats

Jupheidi
AW: jemand da, der beim arbeitsamt arbeitet ??

:jaja: bis 31.12.2008 , die sog. Entfernungspauschale - ab 01.01.2009 bekommt man entweder ein passendes Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel oder pro gefahren km, also hin und rück 20 Ct. Kinderbetreuungskosten übrigens auch, so denn welche anfallen.

:winke:

Danke dir Claudia:winke: Ich fand es nämlich echt unverschämt. Wir haben 10 € mehr für ein Ticket zahlen müssen, als wir bekommen haben.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: jemand da, der beim arbeitsamt arbeitet ??

Mein Mann war auch 9 Monate bei so einem Verein.Gebracht hat es null und jetzt beim AA meinten sie ob er denn noch mal dort hin gehen würde.
Wofür? Keine Ahnung.
Männe fährt mit dem Auto und bekommt keine Fahrtkosten erstattt.
Würde er mit Bus und Bahn fahren bekäme er ein Ticket.
Da er aber Bus und Bahn fahren nicht verträgt hat er halt Pech und die Kosten zu tragen.
Vermittelbar ist Männe in den ihren Augen eh nicht mehr aufgrund seines Alters.
Und die beim AA haben auch Schubladen denken denn die gehen nur von dem aus was er Jahrzehnte gemacht hat aber nicht davon aus das er auch bereit ist eine andere Arbeit anzunehmen.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: jemand da, der beim arbeitsamt arbeitet ??

Na mir hat es wenigstens soviel gebracht, das ich nach meinem Praktikum dann auf geringfügigen Basis im Betrieb bleiben konnte.
Aber das Zeugnis, das man dort bekommt, lässt man bei Bewerbungen besser weg. Ist mir jedenfalls so geraten worden.

LG
 
Oben