Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Vielleicht sollte ich Oliver auch mal dazu bringen, seine Sammlung aufzulösen ;)
Da sind sogar noch irische dabei *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Corinna

Forenomi
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Huuuuhuuuu! Haste mich geschickt übersehen oder was? :trotz:

:oops: Eher ungeschickt!
Irgendwie ist dein Beitrag tatsächlich unter gegangen, sorry!
Ich werde an dich denken! :jaja:

Vielleicht sollte ich Oliver auch mal dazu bringen, seine Sammlung aufzulösen ;)
Da sind sogar noch irische dabei *ggg*

:zahn: ODER er kauft Sebi die ein oder andere Karte ab... Er hat sowohl deutsche als auch englische! ....


:weghier:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Bei uns fliegt auch noch so einiges davon rum. Und mit einiges meine ich einige Alben plus einige Kisten voll :umfall:

J.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Andre kauft die Sereinweise bei einem Händler und sortiert dann aus. Die guten einzeln nach e.bay die schlechten im bündel rein

andra
 

Corinna

Forenomi
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Andre kauft die Sereinweise bei einem Händler und sortiert dann aus. Die guten einzeln nach e.bay die schlechten im bündel rein

andra

:heul: Woran erkennt man denn die "guten" oder "schlechten" Karten?! :heul:

Ich sitze hier grade und Tipper jede Karte ein ... :ochne:

Eigentlich hätte ich noch Anderes zu tun, ist ja nicht so, daß mir langweilig wäre.... :roll:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Nochwas:

Woran erkenne ich, ob die Karte aus einer Limitierten Auflage ist oder nicht?! :oops:

Ich hab hier allenfalls mal irgendwo "1.Auflage" stehen... Aber Limitiert oder so steht nirgens! :umfall:
 
Oben