Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

900 Karten :umfall: :nein: die such ich dir sicher nicht raus ...

Nummer: ich bräuchte eine, die mit einer Buchstabenkombination beginnt, dann kommt ein Bindestrich, noch ein (oder zweu oder drei) BUchstaben und letzlich wieder eine Zahl.

Bsp.: LODT-DE026 - die Karte kostet übrigens laut Heft 99€ :umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Hallo,
da bin ich nun.

Also es ist so. die Karten haben fast alle unterschiedliche preise, die auch davon abhängen:

- welche Auflage
- welche Serie
- Zustand
- Sammleredition etc?

Man kann also auch nicht unbedingt sagen das Karte ABC 123 immer so und soviel bringt, auch da kann es sich dann noch unterscheiden je nachdem ob es eine Common, Rare, Secret Rare etc ist.

Am besten machst du dir leider echt die Arbeit und tippst die Nummern in die schon genannten Seiten ein und schaust einfach, was sie so bringen.

Bedenke aber auch, due bekommst du dann annähernd den Preis wenn sie in einem top Zustand ist.

Sobald die Karte einen Knick oder leichte Abnutzungserscheinungen hat hast du fast keine Chance mehr!

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Sobald die Karte einen Knick oder leichte Abnutzungserscheinungen hat hast du fast keine Chance mehr!

Also was ICH an Karten gesehen habe war in einem Top-Zustand, immerhin hat er sie ja in diesen Hüllen verwahrt...

*hüstel*

:oops: Und WO verkaufe ich die Karten am Ende am Besten?? :oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jemand Ahnung von Yu-Gi-Oh??

Ich hasse Ebay! :umfall:

:heul:

:???: Kann ich die Karten eigentlich noch über das deutsche Ebay verticken oder müßte ich dann über die UK verkaufen? :oops:

:-? Ich weiß gar nicht, ob mein deutscher Account noch gilt??
 
Oben