JEMAKO - must haves

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: JEMAKO - must haves

Hatte ich bei mir im Set mit drin: kleiner als das Trockentuch - aber ein größeres Waffelmuster.
 

Missy

Familienmitglied
AW: JEMAKO - must haves

Conny, mit was hast Du denn die Küchenfronten sauber gekriegt?
Ich habe auch Fingerabdrücke drauf, die ich bisher mit nichts wirklich runtergekriegt habe....

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: JEMAKO - must haves

Den blauen Pad mit dem Zitronenbalsam :)

der Reiniger soll auch gut sein. Ich warte aber mal auf ne Probe :heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: JEMAKO - must haves

Ich drück dir die Daumen, dass es mit waschen erledigt ist.

Einige Tücher habe ich mir ruiniert, weil ich D*ash benutzt habe. Dort ist ja ein Weichspüler integriert und genau damit sollen die Tücher nicht in Berührung kommen :heilisch:. Gemerkt habe ich es erst :cool: an den Tüchern. Beim trockenwischen der Fenster haben sie so glänzende Streifen hinterlassen...

Viel Erfolg, Andrea

P.S.: War schön, mal wieder deine Stimme zu hören.

Einfach nochmal waschen, OHNE Weichspüler dann, dann müsste das ganze wieder Streifenfrei gehen.


LG Regina
 
Oben