jedes jahr zu weihnachten.....

Pilot

Bruchpilot
AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Also ich muss das Radio immer zwanghaft ausmachen, wenn der Song kommt, damit mir nicht schlecht wird.
Fragt mich nicht, woher das kommt - vielleicht hoere ich einfach zu viel Radio und habe ihn mir in einem Dezember einfach so deutlich uebergehoert.

Fuer mich persoenlich muesste mein Radiosender den nicht ab Ende November fuenfmal am Tag spielen.

erklaert
Ingo
 
G

gretel

AW: jedes jahr zu weihnachten.....

*grins* ja leider spielen die den aber dann nicht so oft.

der witz ist ja, dass ich den viel zu selten höre. ich bin letztes jahr regelrecht auf der suche danach gewesen und extra lange mit dem auto gefahren, um ihn zu erwischen. ;-)

ingo: das kommt bei dir noch. :)
 
L

Lawxanaa

AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Oh ich hab da noch mehr davon, von den heule Weihnachtslieder:

Alle Rolf Zuckowski Weihnachtssachen

Carol of Bells *schwärm*

und dieses "do they know its christmastime" *schnüff*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: jedes jahr zu weihnachten.....

:winke:

ich tanz jetzt mal aus der Reihe :-D Ich find's total doof. Ich mag aber auch Wham überhaupt gar nicht. Beide nicht. Vielleicht liegt's daran. Aber ich fühle mich echt jedes Jahr auf's neue von dem Lied gequält :heul:

:weghier:

Angela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Angela, ich tanz mal ein Ründchen mit dir mit ;-)

L., deren absolut liebstes Lieblingsweihnachtslied die Interpretation von 'Merry Christmas - War is over' von Madame Etheridge ist
 
L

Lillian

AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Ich liiiiieeeebe dieses Lied. Und höre es etwa 1000x pro Tag - Rock Christmas sei Dank:)
 
Oben