jedes jahr zu weihnachten.....

G

gretel

....freu ich mich auf eins:

"last christmas" von wham zu hören.

hach, ich liebe dieses lied und gerade läuft es auf viva.

ein pddwnb. :)
 
L

Lawxanaa

AW: jedes jahr zu weihnachten.....

nö geht mir auch so, aber ich muss dann immer heulen :hahaha: ich sentimentale alte Frau :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Mir geht es genauso :jaja:

Hier im Radio haben sie letzte Woche immer eine andere Version von Last Christmas gebracht. War auch nicht schlecht!

lg Alina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Endlich spricht das mal jemand an.

Da kommen so viele Erinnerungen hoch, das das Lied zwangsläufig mit in die Adventszeit gehört!
 
G

gretel

AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Lawxanaa hat gesagt.:
nö geht mir auch so, aber ich muss dann immer heulen :hahaha: ich sentimentale alte Frau :nix:

*grins*
tja, ich hab ja nicht geschrieben, dass ich dabei nicht heulen muss. :nix:
denn seit 2002 und dem weihnachtsmuckel sing ich dabei auch noch etwas anders mit als vorher "last christmas ... i gave you my heart, but the very next day you gave it away. this year to save me from tears I give it to someone special".... ;-)

jaja.

einfach soooo schön....

übrigens gibt es für mich noch ein 2.lied, wo es mir ähnlich geht, wenn auch noch nicht so lange wie bei "last christmas":

melanie thorntons "wonderful dream (holidays are coming)"
zum reinhören, wer es nicht mehr kennt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000W3N0C/ref=pd_sxp_elt_l1/302-8560181-4749602

ich muss da immer dran denken, dass sie abgestürzt ist. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: jedes jahr zu weihnachten.....

mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied :jaja:

Gretel, mir gehts wie dir: Seit der Geburt von Hein Mück hat das Lied eine ganz andere Bedeutung für mich :-(

Aber hat jemand von euch die Chart-Show mit Weihnachtsliedern gesehen? Da hat Laith Al Deen, oder wie der heißt, das Lied so derartig vermurkst :bruddel:. Nee, da schüttelts mich heute noch *grusel*

Es geht doch nichts über das Original :prima:

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: jedes jahr zu weihnachten.....

Ich liiiiiiebe diesen Song ebenfalls. In den 90zigern waren hier in Wob immer NDR2 Partys im Congresspark. Das eine Jahr `96 war eine x-mas Party an der ich diesen Song dort singen durfte. Heute würde ich mich das nie im Leben mehr trauen :piebts:
Mein Vater und mein bester Freund haben mich danach gemeinsam von der Bühne. 1 Jahr später starb mein bester Freund bei einem Verkehrsunfall.
Noch heute denke ich jedes Jahr aufs neue an den Moment, als er vor der Bühne stand :rose:
 
Oben