Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea, raus aus dem Thread, wenn die Dich hier online sehen, ist die ganze Spannung wech!
:weghier:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na na, nu mach mal nicht alle kirre :hahaha:
Nein, ich bin nicht im KH, nein, es ist noch nicht ernsthaft losgegangen, zumindest nicht, dass ich es mitkriegen würde ;) Und hm... ich hab grad den Kurzen von morgen bis Samstag an meine Eltern "verschenkt", sprich ich habe die Möglichkeit das ganze Wochenende auf die Spielemesse zu gehen. Ihr dürft nun also bitte Daumen drücken, dass er frühestens Sonntag abend loslegt :heilisch:

Wobei ich schon zugeben muss, dass der Bauch grad öfter hart wird, aber alles schmerzfrei und ohne Druck nach unten. Also... abwarten... Teechen jemand? ;)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Sarah das machen wir dann. Habe grade die Nachricht bekommen dass die cousine meines Mannes ihren Sohn per notkaiserschnitt geboren hat. Et war der 28.


...und ratet mal auf was ich getippt habe


Wenn das valentinchen heute purzelt werde ich hellseherin lol
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea hat ja schon alles verraten - sie wirft nicht, sie plant den Besuch auf eine Spielzeugmesse. :bruddel:

Aber, sie hat ihr Kind für eine Nacht "verkauft"...diese Prostaglandine sollen ja eine wehenfördernde Wirkung haben.... :ergeben:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Spielemesse, keine Spielzeugmesse ;) Geht da um Brettspiele, unser liebstes Hobby ^^
Und verkaufen würd ich meinen Moppi nie :herz:
Aber wer weiß, ich werd also das Wochenende recht viel auf den Beinen sein, vielleicht passieren da ja auch noch Dinge und ihr kommt auf eure Kosten? ;)
 
Oben