Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na nix, Ruhe im Karton
Hab den kleinen Mann gebadet und ins Bett verfrachtet, vorher Pizza gegessen und jetzt hat klein Valentin auch mal seine Extremturnstunde eingestellt und ruckelt nur noch ein bisschen vor sich hin.
Keine Wehen mehr, soweit ich das mitbekomme und kein Stechen im MuMu. Ich tippe auf Senkwehen, wird ja auch mal Zeit, der Bauch hängt noch echt weit oben. Der darf ruhig noch nen Stück rutschen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Uiiiii Thalea, aber so langsam arbeitet´s wohl schon. Senkwehen können schon auch ein fieses ziehen auslösen, und hinterher gibt's wieder etwas mehr Luft. Ich wünsche dir alles gute und bin auch total gespannt, wann klein Valentin sich auf den Weg macht! Kann eigentlich nichts passieren, wenn Du jetzt Geburtswehen bekommen solltest? Ich stelle mir das total fies vor :umfall:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Falls es in Geburtswehen ausarten sollte, müsste ich schon recht schnell ins KH, sonst reißt eben doch was. Ich würd dann wohl nicht warten bis die Wehen alle 5 Minuten kommen ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

*lach* Sieht nicht danach aus, aber sicher ist sicher ;)
aber vielleicht schlagen ja die Prostaglandine von grad gleich voll zu :heilisch:
Kurz gesagt: mir geht's gut, der nachmittägliche Tiefflug ist überstanden.

U20... Ich hoffe ja ein bisschen, dass ich die U10 nicht mehr sehe *flöt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Also, solange DAS noch funktioniert, musst Du auch wieter mit der Wampe herumlaufen. :winke: :hahaha: :weghier:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Funktioniert einwandfrei *flöt*
Und ein paar Tage lauf ich auch noch und nutze die Gelegenheiten, die da so kommen, dann ist ja erst mal wieder Päuschen.
 
Oben