Jeder fängt mal klein an ....

Röschen

Gehört zum Inventar
.... oder, was es nicht so alles gibt ;)


<object width="640" height="385">


<embed src="http://www.youtube.com/v/2DVwrA5QRyg&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="640" height="385"></object>



:bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Wahnsinn - meinst Du, das ist echt?

Wenn ja: Kompliment und Hochachtung für den kleinen Süßen! - Und für den Bastler, das ist ja herzallerliebst gebaut.
:bravo::bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Ich hatte ja früher selbst Hamster - und die sind intelligenter, als manch einer denkt!

Es dauert alles eine Zeit, aber schaffbar ist das sicher!


:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Oooh, wie süß.

Ich kann mir schon vorstellen, das das echt ist.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Wow, nicht schlecht! Ich denke schon, dass das echt ist. Da ist ja kein Schnitt drin oder so. Respekt!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Ooooh, so einen Zwerghamster hatte ich auch mal :herz:

Eines schönen Tages war Molly plötzlich nicht mehr in ihrem Käfig :umfall: und nachdem sie sich eine Woche lang sämtliche Winkel unseres Hauses angeguckt hat und wir sie immer mal kurz gesehen haben (auf dem Flur, auf dem Dachboden, im Schlafzimmer...) haben wir sie nach einer Woche mit der Lebendfalle wieder eingefangen :hahaha:
 
Oben