Jeder fängt mal klein an ....

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
.... oder, was es nicht so alles gibt ;)


<object width="640" height="385">


<embed src="http://www.youtube.com/v/2DVwrA5QRyg&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="640" height="385"></object>



:bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Wahnsinn - meinst Du, das ist echt?

Wenn ja: Kompliment und Hochachtung für den kleinen Süßen! - Und für den Bastler, das ist ja herzallerliebst gebaut.
:bravo::bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Ich hatte ja früher selbst Hamster - und die sind intelligenter, als manch einer denkt!

Es dauert alles eine Zeit, aber schaffbar ist das sicher!


:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Oooh, wie süß.

Ich kann mir schon vorstellen, das das echt ist.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Was für ein süßer und vor allem schlauer Hamster.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
34
Niedersachsen
AW: Jeder fängt mal klein an ....

Ooooh, so einen Zwerghamster hatte ich auch mal :herz:

Eines schönen Tages war Molly plötzlich nicht mehr in ihrem Käfig :umfall: und nachdem sie sich eine Woche lang sämtliche Winkel unseres Hauses angeguckt hat und wir sie immer mal kurz gesehen haben (auf dem Flur, auf dem Dachboden, im Schlafzimmer...) haben wir sie nach einer Woche mit der Lebendfalle wieder eingefangen :hahaha: