Jeden Morgen durchnässt...

Rut

Familienmitglied
@nessie!
Is aber so, Active Fit sind die Premiums, Baby dry sind die billigere Variante, die sind im Leistungsniveau an die plus und schlecker Windeln angepasst...
@pucki:Wir habens auch ausprobiert, die Active fit saugen schneller und besser. Die active fit Grösse 4 haben ohne weiteres 600 ml weggesaugt, die baby dry schaffen das auch, aber sind langsamer. Ich persönlich finde Pampers insgesamt nicht so gut, deshalb nehme ich auch Fixies, die saugen bei unserem "Heimtest" viel besser und schneller (ist lustig, einfach zwei oder drei zum Vergleich, und dann Wasser drauf in 150 ml Portionen, und einfach mal schauen, was passiert, welche Windel wie schnell und wie viel saugt..) Ich glaube, dass jedem Kind irgendeine Windel besser passt, bei uns isses so, dass og Moltex einfach nicht schnell genug gesaugt haben und alles dann einfach rausgelaufen ist.
Ich wünsch dir alles Gute auf dem Weg zur "richtigen" Windel! :-D :-D :-D
Grüsse
Rut
:winke:
 

Rut

Familienmitglied
@nessie!
Is aber so, Active Fit sind die Premiums, Baby dry sind die billigere Variante, die sind im Leistungsniveau an die plus und schlecker Windeln angepasst...
@pucki:Wir habens auch ausprobiert, die Active fit saugen schneller und besser. Die active fit Grösse 4 haben ohne weiteres 600 ml weggesaugt, die baby dry schaffen das auch, aber sind langsamer. Ich persönlich finde Pampers insgesamt nicht so gut, deshalb nehme ich auch Fixies, die saugen bei unserem "Heimtest" viel besser und schneller (ist lustig, einfach zwei oder drei zum Vergleich, und dann Wasser drauf in 150 ml Portionen, und einfach mal schauen, was passiert, welche Windel wie schnell und wie viel saugt..) Ich glaube, dass jedem Kind irgendeine Windel besser passt, bei uns isses so, dass og Moltex einfach nicht schnell genug gesaugt haben und alles dann einfach rausgelaufen ist.
Ich wünsch dir alles Gute auf dem Weg zur "richtigen" Windel! :-D :-D :-D
Grüsse
Rut
:winke:
 

Rut

Familienmitglied
@nessie!
Is aber so, Active Fit sind die Premiums, Baby dry sind die billigere Variante, die sind im Leistungsniveau an die plus und schlecker Windeln angepasst...
@pucki:Wir habens auch ausprobiert, die Active fit saugen schneller und besser. Die active fit Grösse 4 haben ohne weiteres 600 ml weggesaugt, die baby dry schaffen das auch, aber sind langsamer. Ich persönlich finde Pampers insgesamt nicht so gut, deshalb nehme ich auch Fixies, die saugen bei unserem "Heimtest" viel besser und schneller (ist lustig, einfach zwei oder drei zum Vergleich, und dann Wasser drauf in 150 ml Portionen, und einfach mal schauen, was passiert, welche Windel wie schnell und wie viel saugt..) Ich glaube, dass jedem Kind irgendeine Windel besser passt, bei uns isses so, dass og Moltex einfach nicht schnell genug gesaugt haben und alles dann einfach rausgelaufen ist.
Ich wünsch dir alles Gute auf dem Weg zur "richtigen" Windel! :-D :-D :-D
Grüsse
Rut
:winke:
 
T

Tanja73

Huhu

Jonas war mit den Fixis und Pampers immer morgens naß.
Wir sind umgestiegen auf Mamia und Cosis.
Die sind echt klasse. :bravo:


LG Tanja
 

Rut

Familienmitglied
@Tanja 73!
Wo gibts denn deine Windeln (Mamia und Cosi???? Noch nie gehört!)

@alle!
Sorry für die 3-fach Mail, mein Computer hat 3* eine Fehlermeldung gegeben, so dass ich dachte, es wär gar nix rübergekommen??????

Grüsse!
Rut
:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu Rut :winke:

Die Premiums gibt es ja nicht mehr, das ist also nicht miteinander zu vergleichen. Also ich hab so ein Infoheftchen erhalten, wo alle aufgeführt sind und da steht bei der Active Fit u.a. das:

Bla..bla..Pampers Trockenheit: Natürlich bieten auch Active Fit Windeln die Trockenheit, die Sie von Pampers erwarten können.

und bei Baby Dry:

Bla..bla...Deshalb hat Pampers Baby Dry jetzt neue, extra elastische Beinbündchen. Keine Windel hat einen besseren Auslaufschutz..für eine bessere Nacht. Und Active Fit hält bei uns längst nicht so lange durch wie Baby Dry...wie gesagt, ich nehme schon von Geburt an die beiden...tagsüber Active Fit und nachts Baby Dry

:)

Liebe Grüße

Nessie
 
T

Tanja73

Hallo Rut

Die Cosis gibt es beim Wal Mart, und die Mamia gibts im gelben Aldi.
( hin und wieder auch im blauen)


LG Tanja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Wir brauchen zwar keine Windeln mehr, da unsere Kleine schon seit 8 Monaten tags und nachts trcoken ist, aber vorher haben wir auch für tagsüber oft die Active fit benutzt, da sie tatsächlich für den Tag gedacht sind und nicht ganz so trocken halten wie die Baby dry, die wir für die Nacht genommen haben!

Liebe Grüsse, Steffi, die glücklicherweise kein Geld mehr für Windeln ausgeben muss !!!
 
Oben