Jeden Morgen durchnässt...

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich schließe mich den anderen an..Windelmarke wechseln :jaja: Wir haben von Geburt an Pampers benutzt und Sean war auch nie nass, dann hat uns jemand mal ne Jumbopackung einer anderen Marke geschenkt und da hatten wir die für ne Weile, jedoch war Sean jeden Morgen klitschnass. Als wir dann wieder zu Pampers wechselten, war das auch wieder gut. Ok, bei dir sind es die Pampers, wo er nass ist, aber es ist halt bei jedem unterschiedlich. Meine Schwester ist immer mit Fixies viel besser gefahren :eek: oder Aldi Windeln :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
Guten morgen, Andrea!
...Danke für deine Frage :bravo:
Mir gehts nämlich auch so. Ist eher Zufall, wenn ich den Kleinen nachts zum Stillen aus seinem Bettchen nehme und er trocken ist.... Dachte schon es liegt an meinen Wickelkünsten :-D
Wir haben extra für nachts die teuren Pampers gekauft, damit sowas nicht passiert. Werden dann wohl auch mal die Marke wechseln... Dumm ist nur, zum Ausprobieren sind ne Menge Windeln in so einem Paket :)

Trockene Nächte
wünscht dir
Kim
 
P

Pia S.

Hallo Andrea,

Du bist nicht allein :jaja: Bei uns ist das auch seit ca. 2 Wochen so. Ich hab schon mal eine andere Windelsorte probiert, doch geholfen hat es nichts.

Ich hab dann mal darauf geachtet, wann es ist: Zum einen ist es, wenn er ab nachmittags noch mal viel trinkt und zum anderen habe ich festgestellt, dass er die Windel erst morgens voll macht, wenn er wach ist :-D Da würde also das nachts wickeln auch nichts bringen.

Am schlimmsten war es, als Louis vor kurzem erkältet war. Da hab ich ihm "Unmengen" zu trinken eingeflöst :-D Momentan ist es nur noch jeden 3. Tag oder so.

Vielleicht gehts ja von allein wieder weg???
 

Onna

süße Chilischote
Ich schließe mich da den anderen völlig an!

Wir hatten dasselbe Problem mit Jooke! Er trinkt sehr viel! (ca.2 Lieter am Tag)

Er war wirklich jeden Morgen nass! Habe dann einfach die Marke der Windel gewechselt und siehe da... er ist seitdem trocken! (Wir nehmen übrigens Pampers 5)
 

Tami

Partyschnecke
Lukas kann das auch ganz gut. Ich nehme jetzt aber für die eine Windel nachts Pampers, vorher die von Plus. Mit Pampers geht es fast immer gut. Jetzt bin ich auf Aldi, weil die ja mittlerweile auch verbessert wurden umgestiegen und die Auslaufquote entspricht der Pampers. Tags ist Lukas ja trocken, nur nachts. Es ist aber bei ihm wohl so, dass er gleich alles reinstrullert direkt nach dem Wachwerden morgens, denn nachts sind die Windeln trocken. Aber er schafft es nicht bis zum Klo morgens im Halbschlaf. Die Idee mit der Gummihose drüber klingt gut.
 

Rut

Familienmitglied
Es gibt ja von allen Windeln immer eine "Normalversion" und eine "Premiumversion". Insofern ist Pampers nicht gleich Pampers. Die "baby Dry" sind halt nicht so gut und saugfähig wie die "Aktive Fit" (also Pampers jetzt). Wir hatten das Problem mit einer Mega-Geschenk-Packung Moltex, die immer ausgelaufen sind, jetzt nehmen wir die Fixies Premium (bei schlecker gerade im Angebot) und nix mehr!
Da lohnt sich das Geldausgeben für die teurere Version häufig. Leider sind unsere Erfahrungen mit Aldi und Sanft fürs Baby nicht so toll, ganz gut sind auch die Babylove von dm, aber die sind auch nicht wirklich günstig!
Neuere saugfähigere Materialien sind vielleicht einfach teurer.
Grüsse
Rut
:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Die Active Fit sind saugfähiger als die Baby Dry? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe die Active Fit noch garnicht ausprobiert, weil halt weniger drin sind.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Rut hat gesagt.:
Es gibt ja von allen Windeln immer eine "Normalversion" und eine "Premiumversion". Insofern ist Pampers nicht gleich Pampers. Die "baby Dry" sind halt nicht so gut und saugfähig wie die "Aktive Fit" (also Pampers jetzt).

Also das haste glaub ich verwechselt :???: Baby dry sagt doch schon der Name, dass die saugfähiger sind...das sind doch die sogenannten 'Nachtwindeln'...Active Fit, sind die mit dem dehnbaren Bündchen, damit's nicht zwickt, wenn Baby krabbelt ;-)

Liebe Grüße

Nessie
 
Oben