Jede Nacht um 3.24 Uhr...

P

Putte

wache ich auf, sehe auf meinen Radiowecker und stelle fest, dass es 3.24 Uhr ist... drehe mich um und schlafe weiter. Das geht jetzt schon seit mehreren Wochen so. :piebts:

Kennt jemand von euch so etwas auch?
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Ich habe das oft um 4. 26 Uhr
a010.gif
, ärgere mich dann grade im Frühdienst, weil ne halbe Stunde umdrehen sich nicht mehr lohnt.
a030.gif
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Das klingt ja fast wie aus dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", kennste?? Aber mir ging es teilweise auch ähnlich, jede Nacht so zwischen 3 und 3:30 Uhr wach geworden. Keine Ahnung, warum. Aber ich denke, du bist nicht allein mit deinem nächtlichen Problem.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

:winke:

ich hatte das eine ziemlich lange Zeit um 5:53 Uhr (oder war es 5:52 :???: )
aber jetzt schlaf ich wieder wie ein Murmeltier :)
 
P

Putte

AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Na, dann bin ich ja beruhigt... :jaja:

Ich hatte schon überlegt, woran das liegen kann. Und natürlich hatte ich auch sofort an das Murmeltier gedacht. :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

*gg*

Ich kenn das aus dem Film "Der Exorzismus der Emily Rose" - die wurde immer um Punkt 3 Uhr wach. Das ist die Zeit der Dämonen....

:weghier:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Ja das kenn ich ;) Ich hatte das mal vor einigen Jahren ... Da hab ich immer um 2.22 Uhr auf den Radiowecker geschaut. Das hat ca. 10 Wochen angehalten und war sowas von nervig ...
 
Oben