Jede Nacht um 3.24 Uhr...

P

Putte

AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Oh, doch so viele... und die meisten fast um diese Zeit.

Woran das wohl liegen kann? Vielleicht hängt es mit den Schlafphasen zusammen? Muss ich mal recherchieren...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Hatte mal inner Zeitschrift glesen , wenn man lange Zeit um eine bestimmte Uhrzeit nachts aufeacht wäre man krank , oder hätte ein Problem mit den Organen .
Bin aber selber oft um eine bestimmte Zeit aufgewacht, es war immer ca so um 4 Uhr.

Hatte da ber immer tierische Gelüsten auf Schoki.

Hab den Süsstoff weggelassen und bin nu auch nimmer nachts aufgewacht.
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Witzig... :-D

Ich hatte das mal, aber nur so ca. 3-4 Tage - da war mein Mann auf Dienstreise. Er steht hier immer um 5.54 Uhr auf und genau zu dieser Zeit war ich wach (obwohl ich sonst seinen Wecker so gut wie NIE höre... :???:).
Witzigerweise ist Paul auch um 5.54 Uhr geboren (mein Mann steht aber schon länger immer 5.54 Uhr auf...)
Mystisch, mystisch...:cool:
 
J

JuliasMama

AW: Jede Nacht um 3.24 Uhr...

Ohhhh ja, dass kenne ich auch. Vor dem MuSchu wars immer lustig. Bin um 4.58 UHr wach geworden und um 5.30 Uhr musste ich dann aufstehen. Hab mich aber trotzdem nochmal umgedreht:piebts:
 
Oben