S Steffie Neugieriges Luder 20. Juli 2009 #9 AW: jede Menge Tupperware *auchinteressehab* aber nur wenn ich´s abholen darf ;-)
laispa Rettender Engel 20. Juli 2009 #10 AW: jede Menge Tupperware so, Bilder kommen gleich und die Beschreibung, also bitte etwas Geduld mit mir, weiß die Namen nämlich nicht alle @ Steffie - bist hie jederzeit herzlich willkommen
AW: jede Menge Tupperware so, Bilder kommen gleich und die Beschreibung, also bitte etwas Geduld mit mir, weiß die Namen nämlich nicht alle @ Steffie - bist hie jederzeit herzlich willkommen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Juli 2009 #12 AW: jede Menge Tupperware ich hätt gern so ein Stapelding für den Kühlschrank - ist das prima klima???
AW: jede Menge Tupperware ich hätt gern so ein Stapelding für den Kühlschrank - ist das prima klima???
Micky schneller in Kanada als in Berlin 20. Juli 2009 #13 AW: jede Menge Tupperware oder Frischekabinett :???: keine Ahnung Meike
conny87 Dauerschnullerer 20. Juli 2009 #14 AW: jede Menge Tupperware du meinst bestimmt das frischekabinett für wurst oder??
kieselchen Edelsteinchen 20. Juli 2009 #15 AW: jede Menge Tupperware falls was in - oder mit rosa dabei ist heb ich mal mein Händchen .
laispa Rettender Engel 20. Juli 2009 #16 AW: jede Menge Tupperware so, Bilder sind da das war ne schwere Geburt. Hatte schon vor den Bildern eine Reservierung für die Wurstteile, wenn ich welche habe. Also bitte deshalb noch etwas Geduld
AW: jede Menge Tupperware so, Bilder sind da das war ne schwere Geburt. Hatte schon vor den Bildern eine Reservierung für die Wurstteile, wenn ich welche habe. Also bitte deshalb noch etwas Geduld