Jeans Vingino Aleandro 116/122

P

Paula

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Booooooooah, im Leben nicht würde ich sooooo viel Geld für eine KINDERhose ausgeben!!!
 
P

Paulchen

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Ja, Elchen, DU verstehst mich :zwinker: Ich geb halt für andere Sachen nicht viel Geld aus, unser Fernseher ist geerbt und unsere "Anlage" von der Tanke für 29,90 Zuzahlung *gggg*, wir sind da nicht so die Technikfreaks. Und wir haben ein Haus zur Miete... nicht wie andere was eigenes. Streben wir eigentlich auch nicht an...

Aber an DER Hose konnte ich nicht vorbeigehen... meist kaufe ich aber auch bei H&M, nur in letzter Zeit gehen die Jeans von denen total schnell kaputt... mal sehen wie es mit den Vingino ist. Die Mexx Hosen kosten aber auch immer so um die 50, ich hab meine Schmerzgrenze meist bei den Diesel Jeans, die über 70 kosten, die kauf ich dann auch nimmer.

:)

Katja, bisschen verrückt
 
P

Paulchen

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Paula, und das ist gut so.... denn sonst hätte diese Hose ja nicht auf mich gewartet in der Boutique :zwinker:

:) Katja, immer noch glücklich, die sieht sooooo cool aus angezogen, ich glaub er muss sie auf der Einschulung tragen, wobei die Shorts von Scotch&Soda auch wunderschön ist *grübel*
 
P

Paula

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Katja, die musst dich nicht rechtfertigen, ICH find's einfach Wahnsinn, weil die Kinder, die ich kenne, nicht wirklich pfleglich mit ihren Sachen umgehen, die haben dann nach 1x Tragen im Kindergarten Flecken, die nicht rausgehen, etc. Da wäre MIR das Geld einfach zu schade.

Aber ihr könnt das doch machen wie ihr wollt ;)
 
P

Paulchen

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Paula, tja, das ist dann das Los mit dem pfleglich umgehen. Aber im Kindergarten zieht er die Hose nicht an, keinesfalls.

:) bis jetzt ist es immer noch gutgegangen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Wenn ich mir Yannicks Hosen so ansehe, krieg ich schon manchmal ne Krise. Er spielt mir allen Hosen Fußball, egal ob 10 oder 50€. Darum können wir fast keine Hosen mehr weitervererben.:rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Siehste, mein Sohn spielt Hockey :zwinker:, und das nur in voller Sportmontur.
 
Oben