Jeans Vingino Aleandro 116/122

P

Paulchen

Ich muss sie haben - aber sie ist überall ausverkauft. Wer rettet meine schlaflosen Nächte?

Kinderklamottenkaufsüchtige Katja, am Ende
 
P

Paulchen

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Ahhhhhhhhh, ich hab sie doch echt heute in meiner Lieblingsboutique gefunden in Gr. 6 Jahre. Gr. 5 Jahre wäre aber auch noch o.k., die fallen echt gross aus...

Falls also noch jemand eine hat oder in naher Zukunft abzugeben hat in Gr. 6 oder 7 - ich will sie!

Katja, schwer verliebt in diese einzigartige Hose!
 
P

Paulchen

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Wenn sie gewaschen ist und er sie anhat mach ich welche. Die hat so geile Taschen vorn auf den Beinen und sieht einfach total gut aus!!!!!!! Und sie sitzt 1a auf Pauls Hüften, der zieht sich normal immer die Hosen so runter, damit sie auf den Hüften hängen und dann hängen die auch im Schritt...

Katja, lächelnd über sich selbst

Hier, das isse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Cool sieht sie auf jeden Fall schonmal aus :jaja: Und was kostet der Spaß?

Noah hat eine Hose, die ungewollt auch recht hüftig ist und mich nervt, dass wenn er am Boden kniet ud kraucht, die halbe Bux mit rausguckt. Nimmst du das in Kauf oder ist das bei der anders?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Ich wette unter 50,00 € ist die nicht zu haben, oder? :umfall:

Aber ich find die Klamotten von Vingino auch total cool!! ;)
 
P

Paulchen

AW: Jeans Vingino Aleandro 116/122

Keine Ahnung ob die Bux rausschaut, er hatte sie ja noch nicht an. 56 Euro kostet sie...
 
Oben