Bastelecke Jeans aufzwiebeln

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jeans aufzwiebeln

He Katja, was man nicht alles aus einer langweiligen Jeans machen kann. Sieht klasse aus. Annähen würde ich die Teile aber auch zur Sicherheit. Und wie halten sie ist schon was abgegenagen?

LG Sandra
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Jeans aufzwiebeln

Angela hat gesagt.:
Hey Tulpe ;-) ,

das sieht ja klasse aus :respekt:

Wo kriegt man denn so töffe :) Aufnehmer?

Liebe Grüße
Angela

Och - Angela - Aufnehmer kriegste eigentlich in jedem Super- oder Drogeriemarkt ;) :-D


:bussi:

Töffe Jeans übrigens, Katja! Gefällt mir richtig gut!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jeans aufzwiebeln

Ich hab sie damals doch extra nochmal nachgenäht - mit der Maschine :jaja:
Allerdings war das ein ziemlich abenteuerliches Unterfangen, weil ich dabei ständig versehentlich die Beine zusammen oder die Taschen zugenäht habe. :oops:

Die Stickies hatte ich damals von Karstadt.

Allerdings gibt's Jeans in der Art mittlerweile überall zu kaufen. Erst letzten Samstag hab ich bei KiK eine Supergeile zum regulären Preis von 9,99 Euro (!) bekommen. :mrgreen:

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Jeans aufzwiebeln

Aber keiner hat so ne töffe Jeans wie Du die ist ein Einzelstück und ich finde die ausgesprochen oberhammermässiggeil :bravo:
 
Oben