Bastelecke Jeans aufzwiebeln

Tulpinchen

goes Hollywood
Da ich bemerkt habe, daß ich auch zu den Leuten gehöre, die in erster Linie im Kaffeeklatsch posten, habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, das (hoffentlich) richtige Forum rauszusuchen...ich war heute nämlich ausgesprochen kreativ! :jaja:

Und zwar hab ich ne alte Jeans ein bißchen mit diesen Aufbügel-Dingern aufgemöbelt...

...et voilà:

attachment.php


attachment.php


Jetzt trau ich mich kaum, mich in der Buxe zu bewegen, weil ich schissig bin, daß die Dinger alle abfallen. :verdutz:
Zur Sicherheit werd ich die vielleicht besser nochmal nachnähen... ;)

:winke:
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Tacke\Eigene Dateien\Download März 2005\Jeans2.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tacke\Eigene Dateien\Download März 2005\Jeans2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 398
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Tacke\Eigene Dateien\Download März 2005\Jeans1.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tacke\Eigene Dateien\Download März 2005\Jeans1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 409
G

gretel

AW: Jeans aufzwiebeln

höhö. sieht töff ;-) aus. :prima:


wenn ich sowas tragen könnte, würd ich's :habenwoll
aber bei mir sähe das bläch aus wegen der stempel.

hattu gut gemacht!:)
 
G

gretel

AW: Jeans aufzwiebeln

achja, annähen würd ich auch. mir hat da letztens mal eine fachfrau gesagt, dass das immer besser ist.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jeans aufzwiebeln

Hallo,

ich finde die Hose klasse :prima: .
Und meine älteste, Jasmin, lässt nachfragen ob du möglicherweise mal nicht mehr reinpasst und ihr sie dann vielleicht überlassen würdest :-D

Gruss
Michaela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jeans aufzwiebeln

:p

Ich hoffe doch schwer, daß ich da möglicherweise noch länger reinpasse...aber falls nicht, denk ich an Euch! ;)

...übrigens sieht die Hose in echt nicht so karnevalsmäßig aus, wie auf den Bildern, fällt mir grad auf. :cool:

:winke:
 
G

gretel

AW: Jeans aufzwiebeln

Tulpinchen hat gesagt.:
Ziehst Du überhaupt keine Jeans an, Gretel?! 8O

:winke:

dooooch natürlich. muss nur genau auf den schnitt und die farbe achten. schnitt wegen dem heck, farbe wegen der stempel (möglichst eben nicht ausgewaschen an den oberschenkeln.)
und alles, was zusätzlich eben die blicke dahin lenkt, muss auch verbannt werden, du verstehst? ;-) also nix mit blümchen.
 
Oben