Corinna
Forenomi
Hallo zusammen!
Ich bin echt genervt!
David hat ein "Organ", das ist schon nicht mehr "feierlich"!!
Für alles und jedes bricht er in Gebrüll aus, mein Trommelfell ist schon "zerfetzt" und Kopfschmerzen sind garantiert!
Sagt mal: Weiß einer von euch, wie man einem Kind dieses laute Gebrüll abgewöhnen kann??
Nicht nur, daß hier die Wände wackeln und der ganze Ort "zuhören" kann, meine Nerven machen das echt nicht mehr lange mit!
Z.B. wenn er mittags aus seinem Schläfchen aufwacht:
"Bawäääbawäääbawäää" und er ist mit nichts zu beruhigen!
Spricht man ihn lieb und leise an, brüllt er lauter!
Ignoriert man ihn, wird er ebenfalls lauter!
Versucht man, ihn in den Arm zu nehmen, schlägt er um sich und wird lauter!
"Sperrt" man ihn in sein Zimmerchen, wird er... Na, was wohl!? - Richtig: LAUTER!
Schimpft man, wird er : LAUTER!
*gggrrrrmmmpf*
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Genau SO gebährdet er sich auch bei Wutanfällen und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich dieses ewige Gebrüll umgehen kann!
Oft brüllt er mir Dylan, kaum eingeschlafen, auf diese Art und Weise wieder wach und ich habe ein Duett hier...
Mittlerweile fühle ich schon beim kleinsten Ansatz von David´s Geknatsche die Wut in mir aufsteigen und ich würde am Liebsten das Weite suchen.... :-?
Das kann doch nicht so weiter gehen!!!
:cry: Weiß jemand Rat???
:help:
Ich bin echt genervt!
David hat ein "Organ", das ist schon nicht mehr "feierlich"!!
Für alles und jedes bricht er in Gebrüll aus, mein Trommelfell ist schon "zerfetzt" und Kopfschmerzen sind garantiert!
Sagt mal: Weiß einer von euch, wie man einem Kind dieses laute Gebrüll abgewöhnen kann??
Nicht nur, daß hier die Wände wackeln und der ganze Ort "zuhören" kann, meine Nerven machen das echt nicht mehr lange mit!
Z.B. wenn er mittags aus seinem Schläfchen aufwacht:
"Bawäääbawäääbawäää" und er ist mit nichts zu beruhigen!

Spricht man ihn lieb und leise an, brüllt er lauter!

Ignoriert man ihn, wird er ebenfalls lauter!

Versucht man, ihn in den Arm zu nehmen, schlägt er um sich und wird lauter!

"Sperrt" man ihn in sein Zimmerchen, wird er... Na, was wohl!? - Richtig: LAUTER!

Schimpft man, wird er : LAUTER!

*gggrrrrmmmpf*
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Genau SO gebährdet er sich auch bei Wutanfällen und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich dieses ewige Gebrüll umgehen kann!
Oft brüllt er mir Dylan, kaum eingeschlafen, auf diese Art und Weise wieder wach und ich habe ein Duett hier...

Mittlerweile fühle ich schon beim kleinsten Ansatz von David´s Geknatsche die Wut in mir aufsteigen und ich würde am Liebsten das Weite suchen.... :-?
Das kann doch nicht so weiter gehen!!!
:cry: Weiß jemand Rat???
:help: