Casi

Quak das Fröschlein
AW: Japan-Chin?

Nee noch nie gehört aber laut dem Ergebniss von Google grad :heilisch: sehen die ja aus wie Pekinesen *find*

Ne Freundin hat nen Shi-Tzu/Pekinesen-Mix .. Nicht ganz pflegeleicht was das Fell angeht aber sehr gelehrig, süß und anhänglich ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Japan-Chin?

Jein, m näheren Umfeld hab ich keinen mehr, aber früher kannte ich einen - der aber wohl nicht mehr lebt.

Was willst du denn wissen?

Infos bekommstdu sicher auch über den entsprechenden VDH-Verein.


:winke:

Rosi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Japan-Chin?

Hallo Rosi :winke: ,


ich wollte jemanden mit praktischen Erfahrungen :zwinker: .

Kannte die Rasse bisher nicht - und habe ein bißerl im Netz nachgelesen.


LG, Evelyn
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Japan-Chin?

Naja, ich hab den damals nur kurz kennengelernt und kann dir da nix drüber sagen.

Aber die Aktiven in den Vereinen geben sehr gerne Auskunft über ihre Rasse. Einfach mal nachfragen!


:winke:

Rosi
 
Oben