Haustiere Japan-Chin?

Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Japan-Chin?

Ui, also hatte die Nachfrage einen konkreten Grund!

Und ich hätte gerne mal einen Link zur Züchter-HP ;) :heilisch:


Neugierige Grüße

Rosi
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
AW: Japan-Chin?

Liebe Rosi, ich habe den Hund geholt, weil er mich in der Seele angesprochen hat, nicht weil er irgendeine Abstammung vorweisen kann :) .
LG, Evelyn
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Japan-Chin?

Ähm, ok, ich bruddel mir jetzt hier einen in den Bart und wünsche dir von Herzen alles Gute für den Hund und hoffe sehr, dass da nicht noch ein dickes Ende nach kommt!


Verständnislose Grüße

Rosi
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
AW: Japan-Chin?

Liebe Rosi, ich mag nicht mit dir streiten und ich weiß nicht, warum du so reagierst.
Magst es mal erzählen?
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Japan-Chin?

Evelyn, ich mag nicht erzählen, weil ich sonst nur noch wüetender werde. Aber lies dir doch bitte mal hier im Forum die Beiträge z.B. zum Welpenkauf durch - hättest mal besser vorher gemacht.

:winke:
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
AW: Japan-Chin?

Du, Rosi, ich lass mir von dir nicht etwas unterstellen, was du nicht beurteilen kannst.

Friedfertige Grüße, Evelyn