---> Jannes Wunschzettel <---

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Ich wohne nie und nimmer in Berlin, Gott bewahre.

Aber abholen kannst du trotzdem, wenn Nollendorfplatz oder Zoo für dich ok wäre.

Ich mach mal nachher daheim Fotos und kläre mit dem Piloten ob wir die Bausteine tatsächlich schon weggeben - aber ich denk das geht in Ordnung. So ein Motorikding hab ich grad dem Tigerchen zurückgegeben - die wird das aber wohl noch bei der kleinen Tigerdame zum Einsatz bringen.

Du scheinst ja der Holzfan zu sein ;) sonst könnte ich dir noch einen dreiviertel Windelkarton voll Lego Primo anbieten - das ist das ganz große Lego für die ganz kleinen.
 
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Zoo klingt super den weg dahin finde ich sogar ohne hilfe :hahaha:

Von dem Duplo Primo hat er nen ganzen Karton voll und wir wollen ihm nicht mehr davon kaufen, lieber richtiges Duplo, ich hoffe ja auf die riesen Kiste von Laipa :heilisch:
Ich bin totaler Holzspielzeug-Fan, aber leider sind die Preise von gutem Holzspielzeug für uns nicht bezahlbar :ochne:

Ich warte auf Bilder und Preise :zeitung: bis Weihnachten ist ja noch ein bischen hin aber ich freue mich schon riesig :bravo:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

:winke:

also das buch ist noch tip top... hätte gerne noch 5€ inkl. versand dafür

lG Carina
 

Jona

mit Schild
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Ich wohne nie und nimmer in Berlin, Gott bewahre.

Aber abholen kannst du trotzdem, wenn Nollendorfplatz oder Zoo für dich ok wäre.

Ich mach mal nachher daheim Fotos und kläre mit dem Piloten ob wir die Bausteine tatsächlich schon weggeben - aber ich denk das geht in Ordnung. So ein Motorikding hab ich grad dem Tigerchen zurückgegeben - die wird das aber wohl noch bei der kleinen Tigerdame zum Einsatz bringen.

Du scheinst ja der Holzfan zu sein ;) sonst könnte ich dir noch einen dreiviertel Windelkarton voll Lego Primo anbieten - das ist das ganz große Lego für die ganz kleinen.

Wieso bietet hier nun jeder das von Rumpelina heißgeliebte Primo an und uns damals kaum wer? :( HEUL

Schäfchen, sind das nur Steine oder habt ihr auch Fahrzeuge oder das Krokodil, Katzen oder Elefanten davon? :)
 

Trudi

Tourist
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Morgähn aus dem Süden!

Hab zufällig den Fred gelesen - gibt es in Berlin keine Kinderbörsen?
Bei uns sind im Moment jedes Wochenende Börsen in jedem Dorf. Da kann man gebrauchte Kleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderbetten - wagen usw. günstig und teilweise sehr gut erhalten erstehen.

Wenn du willst, kann ich ja mal schauen, ob es was für deinen Junior gibt.
Allerdings müsste ich es per Post schicken. Abholen wäre mit einer 2-Tages-Reise verbunden ;-)

Grüße in die Hauptstadt :winke:

Trudi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Jona, ich hab deinen Thread damals gar nicht gesehn, vielleicht war ich da nicht so viel hier. Und dass wir das Primo wirklich weggeben, ist erst vor zwei Wochen entschieden worden. Im Kopf hab ich, dass da außer den Steinen ein Polizeiauto drin ist und ein Stapelturm der auch wackeln kann. Details müsste ich nachsehen.

Wir haben auch die Eisenbahn, aber die geb ich nimmer weg, die war ein Geschenk von Jackie an Fabienne in der Chemo, die bleibt auf ewig Fabiennes ...
 
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

@ Krini : Ich nehme das Buch, schickst du mir bitte eine PN :)

@Jona : Alles was hier an Primo angeboten wird darfst du sehr gerne haben, Jannes hat genug Primo und interessiert sich nicht dafür (ausser für die Raupe die wir auf dem Trödel erstanden haben).
 

Jona

mit Schild
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Andrea, wenn du mal schauen magst und es loswerden möchtest, Polizeiauto hätt ich auf jeden Fall Interesse :) Stapeldings brauchen wir nicht, aber wenn du hast, nehmen wir auch Figuren. Aber nur, wenn du überhaupt einzelne Dinge abgeben magst :bussi:
War auch eher scherzhaft gemeint, hatte damals nur so oft geschoben den Thread und war ganz kirre wegen dem Zeug *g*

Gerade sitzt Yara wieder ganz freudig vor der Primokiste *g*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben