---> Jannes Wunschzettel <---

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Und was schenkst du deinem Kind nächstes und übernächstes ... Jahr? :cool:

J.chen, das kann man doch aufheben und nach und nach in den Fundus einarbeiten. :jaja:

Ich hab leider grad anlässlich der Einschulung die Schränke und Schubladen der Jungs gemistet und einige schöne Holzpuzzles weggeschmissen... :(

Edit: überschnitten mit Jenny
 
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

*schieb*

Jannes hat leider keine Grosseltern die ihm mal hier und mal da etwas schenken, die Familie väterlicher seits wohnt zwar zum grössten teil direkt um die ecke und die zeigen leider kein interesse an ihm :( Meine Familie die grosses interesse an ihm hat wohnt leider zu weit weg, deswegen fange ich an zu horten :D

Lieben Gruss :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Ich hab die Zugleine für den Bobbycar noch irgendwo, Holzklötze wahrscheinlich auch.
Such Dir nur jetzt schon alles zusammen, je näher Weihnachten kommt, umso teuerer wird das Zeugs :bussi:
und gleich nach Weihnachten such für den Rest des Jahres, billiger wirds nimmer :hahaha:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Hey Jenni, eine Schubstange hätte ich dir auch noch, das andere Päckchen ist ja noch bei mir, wenn du es dazu packen möchtest...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Oh weh:oops: das ist jetzt nicht grad die feine englische Art :oops: aber ich lösche mein Angebot mal schnell wieder und hoffe, Du hast es noch gar nicht gelesen.

Die Jona sucht das Flugzeug schon eine kleine Ewigkeit und von daher würde ich es ihr gerne zukommen lassen. Ich hoffe, Du verstehst das :sorry:

Das Buch um das es dir ja eigentlich ging, die kleine Raupe Nimmersatt, hat mein Sohn auf dem Tisch liegen sehen und hat heftig protestiert. Ich dachte, er sei nicht mehr dran interessiert, aber wie das immer so ist.. :umfall:

Bitte sei mir nicht böse :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: ---> Jannes Wunschzettel <---

Waaaah, das Fluuuugzeug such ich seit MONATEN, das möchte iiiiich! Sag doch, dass du das hast, hatte da mal extra nen Fred zu :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben