Janine wird heute 12!

ConnyP

Die Harmlose
So, jetzt gratulier ich meinem Kind selbst - bei Michelle ist das irgendwie untergegangen.

Liebe Janine, auch, wenn Du gar nicht zu Hause bist, sondern auf Klassenfahrt, denken wir heute den ganzen Tag sehr an Dich!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12. Geburtstag! :laola: :happybirthday: :torte: :laola:

Du bist jetzt schon richtig groß, eine junge Dame...

Ich drück dich ganz feste, bleib, wie Du bist (meistens... ;) )
und wir haben Dich sehr, sehr lieb! Wir freeuen uns auf Freitag und holen die Umarmung dann nach.
:herz:

Deine Mama mit Papa und Michelle
 

aurea

Goldstück
AW: Janine wird heute 12!

Ich gratulier mit: Glückwunsch zum Ehrentag und vollem Dutzend! :blumen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Janine wird heute 12!

Happy Birthday und alels Gute für Dein neues Lebensjahr !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Janine wird heute 12!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Janine. Hoffentlich wirst du auf Klassenfahrt so richtig toll gefeiert :blume:

Lieben Gruss
J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Janine wird heute 12!

Stimmt, an Michelle hab ich zwar gedacht, aber nichts geschrieben (und auch nicht telefoniert *schäm*).

Liebe Janine, alles alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass du da bist :herz:.

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben